Traumhochzeit im Thueringer Wald

Wenn ich mich an diese Hochzeit zurückerinnere (ok, es sind ja erst 4 Wochen, aber trotzdem scheint es mir schon wieder viel zu lange her), dann habe ich sofort ein Lächeln auf dem Gesicht und ein kleiner Film entsteht vor meinen Augen: als ich die drei das erste Mal gesehen habe, wir uns kennengelernt haben, als die liebevolle Hochzeitseinladung kam, als das Paar meine Familie mit eingeladen hat, damit ich nicht ein weiteres Wochenende von meinen 2 Lieben getrennt bin, wie meine Tochter gleich mit ihrem Sohn gespielt hat. Als wir dann in Thüringen ankamen und wir den weltbesten Nougat (Elfen-Nougat) als Willkommensgruß auf unserem Bett vorgefunden haben mit einer ganz herzlichen Karte.

Am nächsten Morgen hatte ich dann ein unheimlich leckeres Frühstück und wurde persönlich abgeholt zum Getting ready Shooting. Und dann verschlug es mir fast die Sprache: liebe S.: Du bist soooo wunderhübsch! Der Tag verflog und ich würde liebendgerne noch viele weitere Details erzählen, aber dann würde das hier wahrscheinlich der längste Blogeintrag überhaupt werden. Deswegen „reiße“ ich mich nun etwas zusammen J

Bevor ich es vergesse: ich hatte an diesem Tag tatkräftige Unterstützung von Paul Träger – www.ptphotography.de. Ich habe Paule Anfang des Jahres bei einem MeetUp kennengelernt und beim Gespräch kam raus, dass er nur ein paar Kilometer von der Location entfernt wohnt. Also hatten wir ausgemacht, wenn er an diesem Samstag keine Hochzeit hat, kommt er gerne als 2. Shooter mit. Und ich hatte dann Glück: Paule war ab dem Standesamt dabei. Paule: ein ganz großes dickes Dankeschön an Dich! Ich hatte viel Spaß mit Dir und freue mich, wenn wir mal wieder eine Hochzeit zusammen fotografieren dürfen.

Das Brautpaar hat die komplette Hochzeit so voll mit Liebe gesteckt, mit Handarbeit, Ideen und Details, wie ich es selten gesehen habe. Vor allem die Braut hat ein tiefes Gespür für Details, Farben und Trends. Somit war es für mich einfach fantastisch, all die Dinge zu fotografieren.

Bei der standesamtlichen Trauung kamen auch mir die Tränen und ich möchte Euch sagen: ihr 3 seid eine so liebenswerte Familie, mit einer tollen Familie, freundliche Gästen und ich habe mich an diesem Wochenende fast schon eher als Gast denn als Dienstleister gefühlt. Ich möchte Euch von Herzen danken, dass ich diesen Tag miterleben durfte und auch meine Familie mal gesehen hat, dass ich wohl den schönsten Beruf der Welt habe: umgeben von Liebe und Schönheit!

Ich wünsche Euch alles, alles Liebe und bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen!

Eure glückliche Rebecca

BACK TO TOP CONTACT ME EMAIL POST TO FRIEND

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*