Rebeccaconte.com » Hochzeitsfotograf Stuttgart, Ludwigsburg, Deutschland, weltweit

Freie Trauung in der Wiesenkelter zwischen Weinbergen

Lange lange war es ruhig auf meinem Blog. Und ja: diesen Sommer habe ich auch manchmal einfach die Sonnenstrahlen auf unserer neuen Veranda mit meiner Familie genossen.

Doch so langsam muss ich ja auch mal wieder Bilder von meinen grossartigen Hochzeiten aus diesem Jahr zeigen. Auch hier: die Reihenfolge ist kunterbunt und ich werde wahrscheinlich wieder nicht alle Hochzeiten zeigen können, aber einige Hochzeitshighlights warten schon auf Euch.

Im Sommer durfte ich zum ersten Mal in die Wiesenkelter in Verrenberg und tatsächlich hat es an diesem Samstag geregnet. Die freie Trauung war für Auße geplant und auf meine Frage nach dem Plan B sagte die Braut: gibt es nicht. Entweder Schirme oder nass werden. Und soll ich Euch was sagen: DAS war die beste Einstellung, die sie haben konnte! Die Bilder haben wir bei Regen gemacht und ich finde, es tut den Emotionen überhaupt keinen Abbruch. Und warum soll man sich auch über das Wetter ärgern, das man ja sowieso nicht ändern oder planen kann?!

Überhaupt war diese Hochzeit einfach himmlisch! Ich habe wirklich nur sehr sehr selten Brautpaare, die so entspannt bei der Trauung waren, sich umarmt haben und einfach den Moment ganz in sich aufgenommen haben. Es wurde gelacht, geherzt, umarmt, geliebt, geküsst und gekuschelt (und das auch während der Trauung!) Deswegen danke ich Euch beiden für diesen unvergesslichen Glücksmoment!

Und wer sich fragt, warum die Frisur und das MakeUp trotz Regen auch abends noch tip top aussahen: die liebe Jessica Kaser hat mal wieder gezaubert! http://www.jk-makeupartist.de

Die Stimmung war Gänsehaut pur und deswegen lasse ich auch jetzt die Hochzeitsaufnahmen für sich sprechen. Und lieben Dank, dass Ihr immer so fleißig meinen Blog lest!

 

Eure glückliche Rebecca

 

Das letzte Bild entstand, als die Braut aus dem Photocaravan Bäämely ausgestiegen ist. Falls Ihr noch auf der Suche nach einem Photo Booth seid: ich kann Euch Tina und Yosi von der Bäämbox nur ans Herz legen!