Hochzeitsreportage auf dem Weingut Eissler

rebeccaconte_0915

Im September war es endlich soweit: das lange Warten hatte ein Ende und ich habe mich riesig auf die beiden und Ihre Hochzeit auf dem Weingut Eissler gefreut.

Kennengelernt habe ich die beiden auf dem Tag der offenen Tür 2014 auf dem Steinbachhof. Da waren beide recht kurz an meinem Stand und als dann die Anfrage per Mail kam, habe ich mich sehr gefreut, denn schon am Stand hatte ich ein wohliges Gefühl in der Bauchgegend J.

Aufgrund der Herzlichkeit und das entspannte Miteinander bei all unseren Treffen habe ich mich jedes Mal riesig auf die beiden gefreut…Das nächste Treffen steht auch schon vor der Tür, denn dann wird das Hochzeitsalbum übergeben. Vielleicht sind mir die beiden aber auch ans Herz gewachsen, weil ich tatsächlich eine Postkarte aus den Flitterwochen bekommen habe!

Ein Hochzeitsalbum finde ich persönlich sehr wichtig und dieses Jahr haben sich viele Paare dafür entschieden – was mich sehr gefreut hat. Denn die Hochzeitsbilder haben einen schönen und hochwertigen Rahmen verdient und die Festplatte ist in meinen Augen nicht wirklich angemessen. Wenn Gäste zu Besuch kommen, kann man das Album schnell mal holen, auf den Schoß legen und in Erinnerungen schwelgen. Und ich schweife schon wieder ab.

Ich bin jedes Jahr auf vielen wunderschönen Hochzeiten und trotzdem gibt es immer wieder Dinge, die auch für mich neu sind oder die ich garantiert nicht so schnell vergessen werde. An diesem Tag war es das Musikstück, das ein Freund nur für die beiden selbst komponiert und dann auch auf der Orgel während der kirchlichen Trauung gespielt hat – Gänsehaut pur, glaubt mir.

Nach der Trauung ging es dann für die Hochzeitsgesellschaft auf den Steinbachhof bei Vaihingen/Enz. Viele kennen ihn mittlerweile und auch ich bin dieses Jahr desöfteren dort gewesen – aber auch hier wird es nie langweilig. Für mich war es das erste Mal, dass die Blumendekoration sowie der traumhaft schöne Brautstrauß von den Hochzeitsfloristen gekommen sind. Ein Traum von Farben und Blumen – vielen Dank.

Ich danke Euch beiden von Herzen für die wunderschönen Stunden mit Euch, dass ich Euch an diesem wichtigen Tag zur Seite stehen konnte und somit auch viele Erinnerungen festhalten durfte. Und wie gesagt: wenn ich in Eurer Nähe bin, gebe ich gleich Bescheid. Ich wünsche Euch beiden alles, alles Liebe, passt gut aufeinander auf!

Eure glückliche Rebecca

rebeccaconte_0554rebeccaconte_0555rebeccaconte_0556rebeccaconte_0557rebeccaconte_0558rebeccaconte_0559rebeccaconte_0560rebeccaconte_0561rebeccaconte_0562rebeccaconte_0563rebeccaconte_0564rebeccaconte_0565rebeccaconte_0566rebeccaconte_0567rebeccaconte_0568rebeccaconte_0569rebeccaconte_0570rebeccaconte_0571rebeccaconte_0572rebeccaconte_0573rebeccaconte_0574rebeccaconte_0575rebeccaconte_0576rebeccaconte_0577rebeccaconte_0578rebeccaconte_0579rebeccaconte_0580rebeccaconte_0581rebeccaconte_0582rebeccaconte_0583rebeccaconte_0584rebeccaconte_0585rebeccaconte_0586rebeccaconte_0587rebeccaconte_0588rebeccaconte_0589rebeccaconte_0590rebeccaconte_0591rebeccaconte_0592rebeccaconte_0593rebeccaconte_0594rebeccaconte_0595rebeccaconte_0596rebeccaconte_0597rebeccaconte_0598rebeccaconte_0599rebeccaconte_0600rebeccaconte_0601rebeccaconte_0602rebeccaconte_0603rebeccaconte_0605rebeccaconte_0606rebeccaconte_0607rebeccaconte_0608rebeccaconte_0609rebeccaconte_0610

Location: http://www.eissler-steinbachhof.de

Brautstrauß und Deko: http://www.diehochzeitsfloristen.de

Catering: http://www.ochsen-post.de

Hochzeitstorte: http://naschwerkundco.de

 

folge mir @rebeccaconte_photography

Hochzeitsfotografin aus Ludwigsburg,

buchbar national und international

Hier gibt es noch mehr von mir: