Bestes Abendlicht und wahrscheinlich schlägt vor Freude das Herz eines jeden Fotografen höher! Wenn die Sonne sich langsam hinter den Häusern versteckt, aber doch lang genug noch da bleibt um uns mit Ihrer Wärme glücklich zu machen.

Vor ein paar Jahren hat mich die liebe Bianca angeschrieben, ob ich nicht ab und zu eine Assistentin bräuchte. Nachdem wir dann telefoniert haben und ich ihre Bilder gesehen habe, haben wir gleich gemerkt: das passt 🙂

Sie hat mich dann auf ein paar Hochzeiten begleitet und toll unterstützt und als kleines Dankeschön habe ich ihr und ihrem Verlobten (jetzt Ehemann – nochmal herzlichen Glückwunsch Ihr beiden) ein Shooting geschenkt.

Im Mai war es dann endlich soweit und das Warten hat sich gelohnt: bei schönstem Wetter und bestem Abendlicht haben wir 2 Shootinglocations in Ludwigsburg besucht, da Bianca es gerne recht clean hat und ich wollte noch meine „verspielt-romantische“ Seite zeigen. Ich muss sagen: es ist uns wirklich ganz wunderbar gelungen und wir hatten einen sehr schönen Abend zusammen.

Liebe Bianca, lieber Vladi: vielen Dank für die Zeit mit Euch, Dir, liebe Bianca nochmal lieben Dank für Deine Unterstützung! Ich freu mich auf unser nächstes Treffen!

Bis dahin alles Liebe!

Eure glückliche Rebecca

P.S.: Und jaaaaa, es lohnt sich wirklich, das Shooting in die Abendstunden zu legen! Glaubt mir, denn das Licht schmiegt sich förmlich um Eure Körper und macht alles ganz soft.

Neueste Blogbeiträge