Mehr über mich,

Rebecca Conte

Mir ist bewusst, dass ich einen der interessantesten Berufe habe und wieviel Vertrauen Ihr mir und meiner Arbeit als Fotografin entgegenbringt. Ich bin umgeben von Schönheit, Freude, Glück, Liebe, Lachen, tiefen Emotionen, Freudentränen, Rührung, Gänsehaut und Herzlichkeit. Als Hochzeitsfotografin bin ich schon bei den Vorbereitungen dabei, erlebe die Planung und unterstütze Euch auch gerne bei Euren Ideen und der Umsetzung.
Eure Gefühle, Euer Glück und Euch werde ich an diesem einzigartigen Tag in unvergesslichen Bildern festhalten.

Jeder einzelne Mensch, den ich fotografiere, regt meine Phantasie an und offenbart mir neue Sichtweisen. Hochzeiten zu begleiten und die Momente und die Erinnerungen für Euch festzuhalten machen mich schlichtweg glücklich. Und auch die Bilder mit Euch als Familie wurden in den letzten Jahren immer wichtiger und ich möchte keinen dieser wundervollen Momente mit Euch missen!

Selbst nach über 20 Jahren und hunderten von Hochzeiten, die ich bisher begleiten durfte, bin ich immer noch in die Fotografie verliebt und freue mich auf jedes meiner Paare und deren Liebesgeschichte.

Ich liebe den Geruch meiner Tochter, ihre Sommersprossen, die Lachfalten um die Augen meines Mannes und mit ihm alt zu werden. Ein französischer Film und Nougatschokolade und mein Abend ist gerettet. Am Meer fühle ich mich zuhause, deshalb führen die meisten unserer Urlaube immer in Richtung Süden – Mallorca ist mittlerweile unsere zweite Heimat. Brautkleider mit Spitze und rauschende Feste lassen mein Herz tanzen.

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen. Sendet Eure Nachricht einfach über mein Kontaktformular.

Eure glückliche Rebecca

P.S.: Vielen Dank an Maria Hibbs, die uns auf Mallorca am Meer fotografiert und diese Momente sowie die damit verbundenen Gefühle für immer festgehalten hat. Und auch ein großes Danke an Julia für mein Profilbild!

Rebecca Conte Fotografie: Familie Conte
Rebecca Conte Fotografie: Rebeccas Familie
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden