Eine Sommerhochzeit im Schlosshotel Friedrichsruhe

Wer das Schlosshotel Friedrichsruhe kennt, weiß genau: dieser Ort lädt zum Entspannen und Wohlfühlen ein. Hier kommt man ganz schnell zur Ruhe, man kann sich verwöhnen lassen, schöne Spaziergänge unternehmen, hervorragend essen oder auch Golf spielen.

Und: man kann heiraten. Denn neben freien Trauungen sind auch standesamtliche Trauungen im Schlosshotel Friedrichsruhe möglich. Ich liebe es, wenn alles an einer Location stattfinden kann: getting ready, Trauung, Sektempfang, Essen und Party. Somit geht keine wertvolle Zeit an dem Tag mit Autofahren verloren. Denn eines kann ich Euch garantieren: dieser Tag wird wie im Flug vergehen.

Oft belächelt man ja solche Floskeln, aber es ist einfach Fakt. Auch der Tag meiner eigenen Hochzeit vor bald 17 Jahren hatte gefühlt nur 10 Stunden anstatt 24 Stunden.

Dieses Paar hat sich für eine Trauung unter freiem Himmel entschieden. Direkt hinter dem historischen Schloss unter großen schönen Bäumen. Fernab von Zuschauern und ganz intim (genau nach meinem Geschmack).

Brautpaarbilder im Schlosshotel Friedrichsruhe

Für die Brautpaarbilder haben wir die großflächige Anlage des Hotels perfekt nutzen können. Auf Schloss Friedrichsruhe gibt es so viele schöne Ecken. Auch für die Gruppenaufnahmen entdecke ich immer neue Möglichkeiten.

Herr Mrusek ist für Hochzeiten verantwortlich. Mit ihm an Eurer Seite habt Ihr aber noch viel mehr als nur einen Ansprechpartner. Er steht auch während des Tages für Euch und Eure Gäste zur Verfügung und plant gerne den Ablauf. Sozusagen eine Rundum-Sorglos-Paket.

Hotelgelände

Falls Ihr Euch einen noch besseren Eindruck machen möchtet: schaut doch einfach mal vorbei oder bucht Euch einen Tag im SPA. Das ist nämlich auch möglich. Wie heißt es seit neuestem so schön: Gönn Dir ;-). Massagen oder Beautybehandlungen tun einfach gut und lassen den Alltag hinter sich.

Nun hoffe ich, dass ich Euch mit den Bildern ein bisschen den Sommer zurückholen kann. Heute ist mal wieder ein sehr kalter und trüber Tag.

Eure glückliche Rebecca

Wusstet Ihr, dass ich unter der Woche auch standesamtliche Hochzeiten für 2 Stunden begleite? An Samstagen beginnen meine Reportagen ab 4 Stunden.

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden.

Neueste Blogbeiträge