Rebeccaconte.com » Hochzeitsfotograf Stuttgart, Ludwigsburg, Deutschland, weltweit

Hochzeit unter freiem Himmel auf dem Hofgut Hagenbach

Heute erwartet Euch hier eine Herbsthochzeit unter freiem Himmel auf dem Hofgut Hagenbach in Backnang. Mittlerweile habe ich deutlich mehr freie Trauungen als kirchliche und ich bin gespannt, ob es in diese Richtung weitergeht. Ich bin ja ein Fan von freien Trauungen (und ja, auch kirchliche Hochzeiten sind wunderschön, aber ein klein wenig mehr schlägt mein Herz für Hochzeiten unter freiem Himmel).

Wenn man die Hochzeit Ende September plant, geht man natürlich nicht davon aus, dass man bei blauem Himmel, Sonnenschein und warmen Temperaturen sich gegenseitig das Ja für ein gemeinsames Leben gibt. Umso mehr freuen sich das Brautpaar und die Gäste dann natürlich, wenn auch das Wetter passt.

Ich war schon vor einigen Jahren auf dem Hofgut Hagenbach. Es liegt idyllisch am Ortsrand von Backnang und für freie Trauungen ist das Gelände geradezu ideal. Der große Walnussbaum bietet eine herrliche Kulisse und wenn man dann auch noch das große Glück hat, mit den besten Dienstleistern arbeiten zu dürfen, dann wird aus der Obstwiese eine traumhafte Hochzeitslocation. Die liebe Mone von https://www.rosmarin-und-thymian.net hat sich selbst mal wieder übertroffen. Der Traubogen, die Tischdeko und der Brautstrauß waren einfach perfekt.

Die freie Trauung hat die liebe Friederike Keck von https://www.alternativhochzeit.de gehalten. Friederike: Du weißt, wie sehr ich Dich und Deine Arbeit schätze. Danke, dass wir schon seit vielen Jahren immer wieder zusammen dabei sein dürfen, wenn sich zwei Liebende Ja sagen!

Umrahmt wurde die Trauung von der grossartigen Katrin Medde http://katrinmedde.de. Deine Musik ist Gänsehaut und Glücksmoment in einem! Danke für Deine Stimme und Deine Interpretationen!

Dieses Wahnsinnskleid hat die Braut bei der lieben Veri gekauft. Ja, seit Jahren bin ich ein großer Fan von Veri und der Kleiderauswahlhttp://www.brautatelier-tara.de. Falls Ihr also gerade auf der Suche seid: schaut doch mal vorbei!

Sind Euch die wunderschönen und zarten Ohrringe aufgefallen? Habt Ihr Euch schon immer solche gewünscht? Dann findet Ihr diese Ohrringe und noch viele weitere tolle Schmuckstücke bei Juvelan https://juvelan.net.

Aber eine Person möchte ich auch noch erwähnen. Bianca Dreher http://bianca-dreher.de war verantwortlich für das sensationelle Styling der Braut. Als die Tür aufging konnte ich nur staunen! Bianca: das war einfach der Wahnsinn! Alles hat so wunderbar zur Braut gepasst! Lieben Dank!

Ihr beiden: danke für diesen Tag. Es war auch für mich ein besonderer Tag und ich weiß Euer Mitgefühl so sehr zu schätzen. Danke, dass Ihr mir an diesem Tag so oft ein Lächeln ins Gesicht gezaubert habt.

 

Eure glückliche Rebecca

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken