Nur noch wenige Tage und das Jahr 2019 ist Geschichte. Ich möchte Euch mit einem kleinen BestOf 2019 an all meinen Glücksmomenten teilhaben lassen.

Mit meinen Bildern habe ich viele Momente festhalten dürfen, habe neue tolle Menschen und liebgewonnene Kunden noch näher kennengelernt. Wenn ich mir nun so meinen eigenen kleinen Jahresrückblick anschaue, dann habe ich ein großes Lächeln im Gesicht und kann sagen: es war ein gutes Jahr, dank Euch allen! Es war aber auch ein schweres Jahr für mich privat, da ich dieses Jahr viele Menschen verloren habe. Ihr seid immer in meinem Herzen!

Ihr alle habt dieses Jahr wieder voller Liebe gefüllt, voller Herzmomente und Lachen. Jedes Gespräch, jeder Kuss, jede kleine Geste habe ich voller Liebe beobachten dürfen. Ihr habt mich in Euer Leben gelassen wie einen guten Freund – danke für diese Wertschätzung.

2020 steht vor der Tür und es wird ein aufregendes Jahr. Ich werde einmal um die Welt fliegen, werde neue Menschen kennenlernen und habe schon viele Termine mit meinen so lieben und treuen Kunden. Morgen feiere ich übrigens 10 Jahre Rebecca Conte Fotografie. 10 Jahre! Ihr seid einfach der Hammer! Niemals hätte ich mir vor 10 Jahren vorstellen können, wohin diese Reise der Selbstständigkeit führt und dass ich all die Jahre so treue Stammkunden haben werde! Und nun bin ich hier und kann sagen: jede Sekunde waren die oftmals harte Arbeit und die durchgearbeiteten Nächte wert. Ich möchte nichts davon missen. Vor allem möchte ich Euch alle nicht missen!

DANKE

Danke für ein schönes 2019, danke für 10 Jahre Rebecca Conte Fotografie, Danke für Eure Liebe! Und viel Spaß bei der kleinen Auswahl meines persönlichen BestOf 2019.

Eure glückliche Rebecca

Danke liebe Maria Hibbs, dass Du uns jedes Mal mit Deinen Bildern so glücklich machst und wir jedes einzelne lieben! Schön, dass es Dich gibt!

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden.

Neueste Blogbeiträge