Die meisten haben mittlerweile mitbekommen, dass ich auch wieder natürliche Familienbilder anbiete. Einige Jahre hatte ich das Hauptaugenmerk auf die Hochzeitsfotografie gelenkt.

Aber es ist einfach ein so schönes Gefühl, wenn die Liebesgeschichten in die „Verlängerung“ gehen und ich auch diese wichtigen Momente festhalten darf. Hier geht es zu der Hochzeitsreportage der beiden: https://www.rebeccaconte.com/traumhochzeit-auf-der-achalm-in-reutlingen/

Natürlich biete ich auch weiterhin Hochzeitsreportagen an, jedoch sind diese auf wesentlich weniger Termine im Jahr reduziert.

Wundervolle Familien

Diese wundervolle Familie begleite ich nun schon einige Jahre und ich möchte sie nicht mehr missen. Ich habe tatsächlich auch immer das Glück, dass meine Paare und Familien unfassbar lieb und auch loyal sind. Denn es ist keineswegs selbstverständlich, dass ich wie eine gute Freundin mit offenen Armen „aufgenommen“ werde. Und dieses Gefühl haben mir die beiden schon vor 6 Jahren beim Kennenlernen gegeben. Ich danke Euch von Herzen!

Wer also auch mal wieder Familienbilder möchte, gerne im Freien, denn hier haben wir einfach die schönste Kulisse und die Kinder können sich ein klein wenig austoben: meldet Euch. Ab dem Sommer habe ich wieder freie Termine. Davor hat es sich schon zu sehr herumgesprochen und die Termine unter der Woche sind alle weg. Nehmt Euch auch bitte Zeit für die Aufnahmen. Weder möchte ich Euch noch mich unter Druck setzen. Und die ersten Minuten oder auch mal die erste viertel Stunde verbringen wir mit dem „Kennenlernen“. Schöne Dinge und Momente entstehen aus der Situation heraus und können nicht in einem 30 min Shoot erzwungen werden. Aus diesem Grund biete ich auch keine kurzen Pakete an.

Anfragen könnt Ihr gerne über das Kontaktformular stellen. Es ist zwar noch an Hochzeiten angelehnt, aber das werde ich in der nächsten Zeit noch ändern.

Nun holen wir den Sommer mit diesen natürlichen Familienbildern zurück. Habt einen schönen Tag und natürlich auch wunderschöne Weihnachten mit Euren Liebsten.

Und dank Euch gibt es Rebecca Conte Fotografie schon seit 10 Jahren – Wahnsinn! Das ist so ein berauschendes und glückliches Gefühl.

Eure glückliche Rebecca

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden.

Neueste Blogbeiträge