Romantische Hochzeit in Stuttgart

Mein Herz tanzt und pocht wie verrückt, da ich Euch heute diese romantische Hochzeit zeigen darf.

Ich kenne das Paar schon von anderen Hochzeiten und als der Anruf kam, dass nun auch die beiden heiraten werden, habe ich mich unheimlich gefreut.

Ihr kennt das bestimmt auch: man trifft Menschen und schließt sie sofort ganz heimlich ins Herz, andere lernt man erst ein wenig kennen und ab und zu (aber selten) harmoniert das Miteinander nicht so sehr. Und dieses Brautpaar gehört definitiv zur ersten Kategorie.

Auch bei dieser Hochzeit waren grossartige Dienstleister am Werk. Und endlich durfte ich mal eine Hochzeit im Wasserturm Kornwestheim begleiten. Endlich bedeutet: früher war der Turm eine Art Disco/Bar und schon vor über 20 Jahren hat man mich dort meistens am Wochenende angetroffen. Er wird immer noch von meinem lieben Freund Ralf betrieben und mittlerweile ist es eine tolle Location für Events geworden.

Und ich muss unbedingt diese traumhaften Blumen erwähnen. Sehen die Rosen nicht auf den ersten Blick aus wie Pfingstrosen? Aber Pfingstrosen im September? Das geht doch gar nicht?! Die Farben sind ja GENAU MEINS. Und der liebe Tobias von https://www.blumenmeisterei-ruess.de hat die Deko und den romantischen Brautstrauß gezaubert. Aber bevor ich nun alles einzeln erwähne: die Braut und ich haben einen sehr ähnlichen Geschmack und natürlich hüpft da das weibliche Fotografenherz gleich höher, wenn die Accessoires beim Getting ready so schön zusammenpassen.

Es war ein rauschendes Fest der Liebe, umgeben von tollsten Menschen, guten Konversationen, Wiedersehen mit ehemaligen Brautpaaren, das Gefühl von nach Hause kommen. Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich mit einem riesengroßen Lächeln im Gesicht nach Hause gefahren bin.

Liebe L., lieber O.: von Herzen Danke für diesen traumhaften Tag, für Eure Liebe füreinander und dass ich mich jede Sekunde so willkommen gefühlt habe! Ihr seid Herzmenschen umgeben von weiteren Herzmenschen und von ganz viel spürbarer Liebe! Schön, dass es Euch gibt!

Eure glückliche Rebecca

Neueste Blogbeiträge