Familienportraits am Strand auf Mallorca

Wann haben Familien so richtig Zeit füreinander, ohne Termindruck? Genau: im Urlaub. Und so entstand die Idee für diese besonderen Familienportraits am Strand bzw. im Urlaub.

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie kostbar und schön diese Momente sind. Denn im Urlaub ticken die Uhren tatsächlich anders und man ist entspannter als zuhause. Ganz davon abgesehen, dass natürlich auch die Umgebung auf den Bildern eine wichtige Rolle spielt. 

Und falls Euch die Familie bzw. die Eltern bekannt vorkommen: richtig gesehen. Ich darf die beiden nun schon lange bei all Ihren wichtigen Momenten begleiten und diese kostbaren Erinnerungen festhalten (und auch miterleben). 

Da ich nun ja schon seit 15 Jahren Mallorca und all was dazugehört mein Herz geschenkt habe, kenne ich auch einzelne Spots, die selbst im Hochsommer noch nicht so überlaufen sind. Garantieren kann man das natürlich nicht immer, da sie vor allem dieses Jahr auf Mallorca einiges verändert hat.

Falls Ihr also auch mal Lust auf solch ein Familienshooting im Urlaub habt: schreibt mir gerne eine Nachricht. Vielleicht bin ich ja genau zu dem Zeitpunkt auf Mallorca oder an der Nordsee.

Viel Spaß beim Bilder anschauen, beim Träumen von Urlaub, von lauen Sommernächten ganz viel Familienzeit.

Liebe B., lieber R.: ich danke Euch von Herzen für die traumhaft schöne Zeit mit Euch auf Mallorca! Es war auch für mich eine sehr kostbare und unvergessliche Zeit!

Eure glückliche Rebecca  

folge mir @rebeccaconte_photography

Hochzeitsfotografin aus Ludwigsburg,

buchbar national und international

Hier gibt es noch mehr von mir: