Schwangerschaftsbilder – Liebe im Bauch

Wenn ein Paar mir eine Nachricht mit dem Wort Schwangerschaftsbilder schreibt, freue ich mich immer riesig. Denn das bedeutet: die Liebe wächst! Zudem war, bin und werde ich immer fasziniert sein, wie Leben entsteht.

Da eine Schwangerschaft nicht selbstverständlich ist (ich spreche aus eigener Erfahrung), freue ich mich dann umso mehr, wenn liebe Freunde eine Familie werden. So wie die beiden. Glaubt mir: da sind einige Freudentränen geflossen.

Mittlerweile sind sie schon zu dritt und ich bin mir absolut sicher, dass sie bestätigen werden, dass dieses kleine Wunder bei Ihnen zuhause, die ganze Welt für sie bedeutet. Da werde ich Euch auch noch auf jeden Fall Bilder zeigen.

Instagram

Wer auch bei Instagram https://www.instagram.com/rebeccaconte_photography ist, hat die Kleine vielleicht auch schon entdeckt. Übrigens: bei instagram seht Ihr immer recht zeitnah neue Bilder. Hier poste ich mal mehr mal weniger regelmäßig Newbornbilder, Schwangerschaftsbilder, Hochzeitsbilder und auch Bilder von unseren Reisen. Schaut doch mal vorbei.

Als nächstes kommt dann die Hochzeit der beiden. Und ist es nicht auch irgendwie ein schöner Gedanke, dass die Kleine bei der Hochzeit der Eltern dabei sein wird? Unsere Tochter war immer traurig, dass sie nicht auf den Hochzeitsbildern zu sehen ist (das war der Hauptgrund, warum mein Mann und ich nochmal nach 9 Jahren geheiratet haben. Auf den Bildern ist sie nun mit drauf).

Ich wünsche Euch, liebe S. und lieber B. ein wunderschönes Weihnachtsfest zu dritt (euer erstes als kleine Familie). Und von Herzen danke für die schönen Stunden mit Euch und die immer tollen Gespräche. Schön, dass es Euch gibt.

Hier kommt nun ein kleiner Auszug aus dem Babybauchshooting.

Eure glückliche Rebecca

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden.

Neueste Blogbeiträge