Familienbilder beim Herbstspaziergang

Da ich kein Studio habe, entstehen meine Bilder meistens in der Natur. Denn einen schöneren und abwechslungsreicheren Hintergrund findet man kaum. Und damit Eure Bilder noch lebendiger wirken, gehe ich sehr gerne mit den Familien spazieren.

Natürliche Bilder

Diese Bilder sind während eines Herbstspaziergangs entstanden. Denn so kann ich die ganze Familie zwischen den „Fotopausen“ besser kennenlernen und auch das Herz der Kinder gewinnen. Und da ich ja Liebesgeschichten liebe, kann ich kaum davon genug bekommen.

Wenn aus einem Liebespaar eine Familie wird, wächst die Familie und die Liebe geht in die nächste Runde.

So viele liebe Brautpaare begleite ich nun schon seit Jahren und glaubt mir: Eure Geschichten und Eure Liebe prägt auch mein Leben. Vielen Dank dafür.

Doch manchmal lerne ich auch neue Familien kennen, die schon verheiratet sind und nun Familienbilder bei mir anfragen. So wie diese liebe Familie. Gleich vorweg: sehen sie nicht umwerfend aus? Das Styling hat die Mama ausgesucht und ich muss sagen: perfekt. Es hat wunderbar zur Jahreszeit gepasst. Familien oder Paare, die sich über das Styling Gedanken machen, machen mich ziemlich glücklich. Wenn Ihr Euch aber mal nicht sicher seid: bitte meldet Euch bei mir. Je nach Locationwahl und Jahreszeit gebe ich Euch sehr gerne ein paar Tipps, dass die Bilder dann auch so wirken, wie wir es uns wünschen. (genau, wie WIR es uns wünschen; denn Ihr habt ja mich ja auch aufgrund des Bildstils ausgesucht/gefunden).

Nun bin ich mal gespannt, ob es dieses Jahr noch schneien wird. Denn ein Familienshooting im Schnee wäre auch mal wieder schön. Was meint Ihr? Oder doch lieber Frühling bzw. Sommer? (ich gebe es zu: für unsere Bilder kommt nur der Sommer in Frage. Liegt aber einfach daran, dass ich eine riesengroße Frostbeule bin und gar nicht so viele lange Unterhosen anziehen kann, damit mir einigermaßen warm ist). Aber vielleicht möchtet Ihr ja Eure Familienbilder auch bei einem Herbstspaziergang umsetzen? Dann freu ich mich auf Eure Nachricht.

Ganz lieben Dank, liebe Familie R. Für Eure Zeit und die entstandenen Bilder.

Eure glückliche Rebecca

P.S. Hier findet Ihr übrigens Familienbilder an der gleichen Location, nur im Sommer: https://www.rebeccaconte.com/sommerliche-familienbilder-im-abendlicht/

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden.

Neueste Blogbeiträge