Sommerhochzeit auf dem Hof Leutenecker

Sommerhochzeit: wer mich kennt weiß, dass ich den Sommer liebe, die warmen Temperaturen und vor allem die langen Tage sowie die wunderschönen Sonnenuntergänge – das und noch vieles mehr ist genau mein Ding. Und dann auf dem Hof Leutenecker – für mich eine der schönsten Hochzeitslocations in der Umgebung.

Kennenlernen

Als die beiden mich für ihre Hochzeit angefragt haben und erzählt haben, wie sie ihre freie Trauung planen, was ihnen wichtig ist und wie die Deko sein soll: das hat einfach alles wunderbar gepasst und meine Vorfreude wurde immens groß. Eine Sommerhochzeit auf dem Leutenecker Hof im Boho-Stil. Die Dekoration war der Hammer. Hier auch ein riesengroßes Lob an die liebe Sonja von https://www.mycasaflora.de. Mit ganz viel Liebe zum Detail hat sie die Dekoration stilsicher umgesetzt, im Saal sowie auch für die freie Trauung im Innenhof. Es sah fantastisch aus.

Die freie Trauung hat die liebe Dani gehalten und hat mit viel Gespür das Brautpaar und die Gäste in die Geschichten eintauchen lassen – vielen Dank https://dannis-traummomente.de.

Ihr seht schon: das Brautpaar hatte wirklich Wert auf professionelle Dienstleister gelegt. Ich bin darüber immer sehr glücklich. Vor allem, wenn sich die Dienstleister schon untereinander kennen. Das hat so viele Vorteile für die Brautpaare.

Mit dem Leutenecker Hof und seinem Team hat man garantiert eine Traumhochzeit. Ich durfte schon unzählige Male dort Hochzeiten fotografieren und kann Euch sagen: das Team ist genau so verliebt in Hochzeiten wie ich. Wir geben alles und freuen uns mit jedem einzelnen Brautpaar. Ihr und Eure Gäste werden es lieben! https://www.hof-leutenecker.de

Wie immer möchte ich nun aber die Bilder sprechen lassen. All die Momente werden Euch wieder in den Sommer versetzen. Mal sehen, was Ihr zur Dekoration sagt!

Ich danke Euch, liebe S. und lieber M. für Eure Liebe, Euer Lachen, Eure Wertschätzung und wünsche Euch von Herzen alles Liebe. Zudem bin ich mir sicher, wir sehen uns wieder.

Eure glückliche Rebecca

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden.

Neueste Blogbeiträge