Immer mal wieder passiert es, dass Anfragen auch schon 2 Jahre vor der geplanten Sommerhochzeit kommen (in letzter Zeit sogar häufiger). Natürlich freue ich mich da sehr darüber, jedoch kann ja in den 2 Jahren auch noch recht viel passieren. Bei diesen beiden war der Grund aber ein ganz anderer: nach unserem Treffen haben die beiden nämlich eine 33 wöchige Weltreise angetreten. 33 Wochen durch viele verschiedene Länder, durch dick und dünn, über Berg und Tal und jeden Tag 24 Stunden zusammen. Die Braut hat einen ganz tollen Blog über diese Wochen geschrieben, schaut auf jeden Fall mal rein, da gibt es auch tolle Bilder und Tipps: www.reise-zauber.com.

Fragt mich nicht, wie sie es dann auch noch geschafft haben, ihre komplette Hochzeit selbst zu dekorieren, zu organisieren. Die Braut hat sogar ihren Brautstrauss am Tag der Hochzeit selbst gebunden. Auch die Deko im Leutenecker Hof http://www.hof-leutenecker.de/ sowie in der Kirche: alles selbst gemacht. Sieht das nicht alles traumhaft aus? Auch die kleinen Holzscheiben mit den gravierten Namen der Gäste haben beide in mühevoller Arbeit gezaubert. Deswegen verzeiht die Flut von Dekobildern bei dieser Sommerhochzeit – ich habe mich schon wirklich zurückgehalten :-)

Das Kleid hat sie bei etsy gefunden und dann gemeinsam mit ihrer Mama am Rücken noch etwas verändert. Es saß so perfekt und fiel ganz weich an ihr herab – einfach wie für sie gemacht. Papeterie, Gastgeschenke, Photobooth: alles handgemacht – und ich kann Euch versichern: mit unglaublich viel LIEBE.

Ein Highlight jagte das andere Highlight. Aber ich muss noch unbedingt den Bulli vom lieben Tom erwähnen. Tom habe ich schon letztes Jahr auf einer Hochzeit kennen gelernt. Er hat mehrere Oldtimer und sagte damals: wenn Du mal wieder ein Brautpaar hast, das einen Bulli haben möchte: melde Dich. Gesagt getan. Passt das Brautauto nicht perfekt in das ganze Konzept? Nochmal lieben Dank an Dich, Tom. Nicht nur für den Hochzeits-Bulli, sondern auch für Deine Art, Deine Hilfe und Dein waches Auge :-).

So, und jetzt viel Spaß – ich schenke Euch ein klein bißchen Sommer und gaaaaanz viel Liebe.

Eure glückliche Rebecca

Links

Brautkleid: www.etsy.com
Anzug: www.dolzer.com
Ringe: www.trauringschmiede.de
Blumen und Deko: Braut

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden.

Neueste Blogbeiträge