Kennt Ihr das: man redet, quatscht, versteht sich blendend und im Gespräch wird eine Idee „geboren“, die dann, obwohl man sich noch gar nicht richtig kennt, auf einmal Realität wird? Als das Kennenlernen mit den beiden war, habe ich eher „scherzhaft“ gesagt: wir können die Paaraufnahmen ja auch auf Mallorca machen (scherzhaft deswegen, weil ich nie damit gerechnet habe, dass ein Pärchen das tatsächlich will). Und dann sagen die beiden: alsooooo: wir finden die Idee super! Und zack stand der Ort des Vorabshootings fest: unsere Zweitheimat Mallorca. Ihr könnt Euch bestimmt vorstellen, dass ich vor Freude fast geplatzt bin.

Ein Shooting auf Mallorca ist für mich etwas ganz Besonderes, nicht nur, weil wir uns auf Mallorca so wohl fühlen, sondern auch, weil das Licht und die Farben auf der Insel zu 100% genau meinen Geschmack, mein Empfinden und mich widerspiegeln.

Diese kleine Bucht haben wir eher durch Zufall mal entdeckt. Denn nur ein paar Meter weiter fängt der Tourismus richtig an, das kann man sich so gar nicht vorstellen. Mallorca hat wahrscheinlich noch 7856 mehr Ecken, die genau so schön oder schöner sind, und ich werde natürlich versuchen, all diese Ecken in den nächsten Jahren zu entdecken :-)

Zufälle gibt es nicht

Und wie der Zufall es will, war zur selben Zeit auch die Liebe Jessy da. Jessy habe ich Anfang des Jahres richtig kennen gelernt, bei einem Shooting auf Langeoog und wir waren sofort kaum noch auseinander zu bekommen. Sie hat meiner zukünftigen Braut dann das MakeUp und die Haare gemacht. Falls Ihr also noch auf der Suche nach einer tollen, lustigen und grossartigen Visagistin seid: http://www.jk-makeupartist.de – die tut was für Euch ;-)

Liebe S., lieber A.: Ihr habt dieses Shooting zu etwas ganz besonderem gemacht, habt mir diesen Herzenswunsch erfüllt, ohne zu wissen, wie viel mir das bedeutet. Ich danke Euch so sehr und kann Eure Hochzeit nächstes Jahr kaum erwarten! Schön, dass es Euch gibt!

Eure glückliche Rebecca

P.S.: das letzte Bild zeigt ganz gut, warum ich die Farben so liebe: nur auf Mallorca gibt es dieses Blau :-)

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden.

Neueste Blogbeiträge