Einfühlsame Musikerportraits mit Violine

Musikerportraits mit Violine

 

Musikerportraits:

 

Immer mal wieder bekomme ich auch Anfragen für Musikerportraits und Businessaufnahmen. 

Wahrscheinlich wissen es die wenigstens: aber ich komme ursprünglich tatsächlich aus der Werbefotografie. Meine Ausbildung damals war Werbe -und Industriefotografin. Deswegen fühle ich mich bei Musikerportraits auch sehr wohl, liegt wohl noch in den früheren Genen.

Als die liebe Anne mich anfragte, habe ich mich so sehr gefreut. Denn mit einer Violine hatte ich bisher noch keine Aufnahmen gemacht. Sie hatte mich schon vor Jahren auch für ihre Hochzeit angefragt, jedoch war ich zu dem Zeitpunkt schon gebucht. Von daher ist es umso schöner, dass wir über all die Jahre den Kontakt nicht verloren haben.

Natürlich war ich auch ein klein wenig aufgeregt, denn die letzten Musikerportraits waren schon einige Monate her. Eine weitere kleine Herausforderung sind auch Aufnahmen nur mit einer Person. Selbstverständlich gebe ich auch hier immer mal wieder kleine Anweisungen, welche Posen gut und natürlich aussehen. Schon nach kurzer Zeit seid Ihr aber dann ganz in Eurem Element und ich muss gar nicht mehr viel sagen :-).

Doch schon nach den ersten Bildern wusste ich: das wird großartig! Und weil ich so gerne an das Shooting zurückdenke und die Bilder so sehr mag, bekommt Ihr heute einen kleinen Einblick in die Bilder der Musikerportraits mit Violine.

Und wisst Ihr was? Es war ein unglaubliches Gefühl, als Anne dann auch wunderschöne Musik spielte während wir die Bilder gemacht haben. 

Musik spielt ja auch in meinem Leben eine sehr große Rolle. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht Musik höre; und unsere Tochter hat vor knapp 3 Jahren ihre Leidenschaft und Liebe zum Klavier entdeckt. Ich könnte ihr stundenlang zuhören.

Ich bin gespannt, ob Euch die Portraits auch so gut gefallen. Und ganz lieben Dank an Dich, liebe Anne: ich hatte einen wunderbaren Tag mit Dir und freue mich, wenn wir uns bald mal wiedersehen!

Habt eine schöne Woche, ich darf nun gleich wieder fotografieren.

Eure glückliche Rebecca

 

Frau mit Violine vom Fotograf Gerlingen

 

Musikerportraits mit Violine in schwarz weiss Fotograf Ludwigsburg

 

Fotograf Stuttgart Musiker

 

Businessbilder Stuttgart

 

Frau mit Violine

 

Musikerportraits Violine

 

Fotograf Ludwigsburg Musikerportraits

 

Frau mit Geige Ludwigsburg Musikerportraits

 

Künstlerportraits Stuttgart

 

Fotograf Stuttgart Violine

 

Musikerportraits Stuttgart

 

Musikerfotograf Stuttgart
folge mir @rebeccaconte_photography

Hochzeitsfotografin aus Ludwigsburg,

buchbar national und international

Hier gibt es noch mehr von mir: