Habt Ihr auch Babybauchbilder machen lassen? Vielleicht sogar an einem außergewöhnlichen Ort?

Die beiden kennt Ihr ja schon :-). Falls nicht: hier geht es zum Blogbeitrag zur wundervollen Hochzeit der beiden:https://www.rebeccaconte.com/herbsthochzeit-auf-burg-staufeneck/.

Mittlerweile sind sie auch schon eine kleine Familie, ihre Tochter kam vor drei Monaten gesund, munter und wunderschön zur Welt.

Und im Moment habe ich ein klein wenig das Gefühl, dass gerade aus vielen Paaren kleine Familien werden. Ist das nicht schön?

Wenn Du dann aber sogar ein ehemaliges Brautpaar hast, das tatsächlich quer durch Deutschland fährt, damit sie mit Dir Babybauchbilder am Strand machen können – DAS ist Wertschätzung in seiner reinsten Form! Danke, dass Ihr den Weg auf Euch genommen habt und wir somit auch einen wundervollen Tag mit Euch auf Langeoog verbringen durften. Und Euch auch Langeoog ein klein wenig zeigen konnten.

Babybauchbilder

Wir haben damals auch Babybauchbilder machen lassen, jedoch im Studio. Ich möchte die Aufnahmen nicht missen, da sie nun auch für unsere Tochter schöne Erinnerungen sind. Jedoch bin ich nun auch froh, dass man solche Aufnahmen mittlerweile im Freien anbieten kann und das auch viele meiner Kunden nutzen.

Wundert Euch also nicht, wenn in nächster Zeit noch mehrere Blogbeiträge mit Babybauchfotos kommen.

Vielleicht habt Ihr ja auch schon gemerkt, dass sich in der letzten Zeit immer mal wieder unter die Hochzeitsblogbeiträge Bilder von Familien- , Paar- und Neugeborenenshootings reingeschlichen haben. Und ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich auch diese Momente für Euch festhalten darf. Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder?

Ansonsten hoffe ich, dass es Euch gut geht, Ihr alle gesund seid.

Aufgrund des Covid-19 habe ich endlich wieder mehr Zeit für meine Homepage, neue Blogbeiträge, aufräumen des Büros, Datensicherungen und Vorbereitungen für Verträge. Und ich nutze diese Zeit auch, endlich wieder mehr Zeit mit meiner Tochter zu verbringen. Mein Mann muss / darf arbeiten und wir zwei haben wieder unsere Bastelleidenschaft entdeckt. Wer also Tipps hat: gerne her damit!

Eure (immer noch) glückliche und auch etwas ängstliche Rebecca

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden.

Neueste Blogbeiträge