Elegante Hochzeit

Ich bin ehrlich: ich mag es, wenn Männer an der Hochzeit einen Smoking tragen. Das sieht immer elegant aus und ein Smoking wird auch nie aus der Mode kommen. Und wenn die Braut dann auch noch so ein hinreißendes Kleid trägt, dann können einem schon mal vor Freude die Worte fehlen. In Verbindung mit dem so schönen Braustrauß von https://www.rosmarin-und-thymian.net einfach wow! Kurz zusammengefasst heißt das: ich mag eine elegante Hochzeit sehr!

Die Braut durfte ich schon ein Mal vor einigen Jahren fotografieren, damals stand sie für das Werkbuch für die liebe Hofgoldschmiede als Model vor der Kamera. Und als dann der Anruf kam, dass sie einen Heiratsantrag von ihrem Schatz bekommen hat, hab ich mich gleich 2 Mal gefreut. Einmal, dass der Antrag „endlich“ kam und dass die beiden mich als ihre Hochzeitsfotografin ausgewählt haben.

Getting ready

Das Getting ready fand zuhause bzw. bei den Eltern statt. Und natürlich darf der First Look nicht fehlen (warum ich diesen Moment so sehr mag, erfahren meine Brautpaare in meinem Wedding Guide, den ich nun auch schon seit Jahren an meine Brautpaare verschenke).

Die Location für die Paarbilder sowie den First Look mag ich besonders. Ich bin leider nur selten dort, aber jedes Mal freue ich mich, wenn ich dort fotografieren darf.

Letztes Jahr war ich mehrere Male auf dem Steinbachhof http://www.eissler-steinbachhof.de (dieses Jahr hat es leider nur 1x geklappt, im Juli bin ich dann auch bei zwei ganz lieben Menschen und unter anderem einem ehemaligen Brautpaar).

Aber glaubt mir: es gibt immer wieder neue Ecken zu entdecken und jede Jahreszeit lässt eine Hochzeitslocation anders wirken.

Die beiden haben sich auf einer saftig grünen Wiese das Ja für ein gemeinsames Leben gegeben. Der Onkel der Braut hat die freie Trauung gehalten und vielleicht hat es das auch so emotional und so besonders gemacht, da der Onkel die Braut ja schon ein Leben lang kennt. Es flossen einige Glückstränen, nicht nur beim Brautpaar.

Wenn ich heute wieder die Bilder anschaue, kommen ganz viele tolle Erinnerungen hoch und ich bin mir sicher, dass es dem Brautpaar genauso geht.

Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe!

Eure glückliche Rebecca

Neueste Blogbeiträge