Sommerhochzeit auf der Maisenburg.

Eine Sommerhochzeit war auch immer mein Wunsch. Ich liebe den Sommer. Die anderen Jahreszeiten sind natürlich für mich auch „ok“. Aber ich bin durch und durch ein Sommermädchen.

Dieses Jahr beschränkten sich die Sommerhochzeiten ja auf einen sehr kurzen Zeitraum. Meine Hochzeitssaison ging von August bis September.

Damit wir aber nicht vergessen, wie schön eine Sommerhochzeit aussehen kann, zeige ich Euch heute diese elegante Hochzeit von 2018. Schon so lange wollte ich die Bilder auf meinen Blog hochladen. Und nun ist es endlich soweit 🙂

Die Location Hofgut Maisenburg liegt idyllisch gelegen auf der Schwäbischen Alb. Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich zum ersten Mal hingefahren bin. Es war ein klein wenig wie Urlaub (auch wenn ich mich 2x verfahren habe bzw. mein Navi mir ganz seltsame Strecken vorgeschlagen hat).

Ich mag diese Hochzeit sehr, denn es hat einfach alles so schön miteinander harmoniert. Das Brautpaar, die Gäste, die Stimmung, die Dekoration, das Wetter, die Umgebung – es hat einen rundum glücklich gemacht.

Das Styling der Braut hat übrigens ihre Mama gemacht: WAHNSINN, oder? Wer also noch auf der Suche ist: https://www.frisurengalerie-jenz.de

Freunde des Brautpaares haben den beiden das „Hochzeitsauto“ als Überraschung „geschenkt“: ist die Vespa nicht ein Traum?! (ich muss unbedingt meine alte Vespa mal wieder auf Vordermann bringen). Dieses Schmuckstück könnt Ihr bei Yosi und Tina von https://www.baambox.de ausleihen. Eine schöne Alternative zum klassischen Hochzeitsauto, oder was meint Ihr?

Die kirchliche Trauung fand in Apfelstetten statt. Eine wundervolle kleine Kirche mit schönen Malereien an den Wänden. Ich durfte schon öfters dort fotografieren und mag diese Kirche sehr. Falls Ihr noch auf der Suche seid: schaut doch mal dort vorbei.

Die Dekoration hat das Brautpaar mit Freunden komplett alleine gemacht. Pfingstrosen mit Oliven gepaart – eine Traumkombination!

Nun lasse ich, mal wieder, die Bilder für sich sprechen! Viel Spaß mit den Bildern dieser Sommerhochzeit auf der Maisenburg!

Liebe L., lieber M.: ich danke Euch für diesen ganz großen Glücksmoment und freue mich auf unser Wiedersehen nächstes Jahr!

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Eure glückliche Rebecca

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden.

Neueste Blogbeiträge