Herbsthochzeit auf Burg Staufeneck

Überlegt Ihr gerade, ob eine Herbsthochzeit für Euch in Frage kommt? Wenn ja, erwarten Euch hier jede Menge Bilder, warum heiraten im Herbst bzw. Spätsommer immer eine gute Idee ist :-).

Euch wird bestimmt sofort auffallen, dass das Brautpaar viel Wert auf liebevolle Details gelegt hat. Und es hätte auch gar nicht anders sein können, denn die beiden sind genauso voller Liebe. Für sich, für Ihre Familien und Freunde! Und mit Melinda und Jens hatte ich einfach unfassbares Glück, dass die beiden genau mich als ihre Hochzeitsfotografin wollten. Beim Kennenlernen war sofort klar: wir passen zusammen. In allen Dingen. Nicht nur Dinge, die die Hochzeit betreffen, sondern auch private Dinge, die Einstellung zum Leben, dass Lachen das Leben oft einfacher macht und ansteckend ist. Und wenn das Leben Dir tatsächlich Zitronen in den Weg wirft: mach Limonade draus.

Auch unsere Liebe für Süßes teilen wir und als klar war, dass die liebe Heike von Süss und Salzig https://www.suess-und-salzig.de die CandyBar sowie die Hochzeitstorte(n) macht, schlug mein Herz höher. Nicht nur optisch sind ihre kleinen Leckereien eine Augenweide, sondern auch geschmacklich mehr als großartig!

Überhaupt hat die Braut ein Händchen für die Auswahl der Hochzeitsdienstleister bewiesen. Die Zusammenarbeit mit allen war einfach schön und man weiß einfach von Beginn an, dass alles so laufen wird, wie es von langer Hand geplant war.

Mit der Dekoration und den Blumen sowie der Kalligraphie der Papeterie haben Gisela und Maja sich selbst mal wieder übertroffen. Gerade weil alles so schön und detailreich war, gibt es heute bei dieser Hochzeitsreportage besonders viele Detailbilder. Ganz lieben Dank an Maja von https://www.101living.com und Gisela für dieses Blütenmeer in wunderschönen Farben https://www.die-kathe.de.

Das Kleid hat die Braut bei der liebsten Veri von http://www.brautatelier-tara.de gefunden. Und wer mich kennt, der weiß: mit Spitze hat man mich immer :-).

Und auch bei dieser Reportage fällt eines wirklich sofort auf: das Lachen ist das schönste MakeUp, das eine Frau tragen kann! Deswegen: zeigt Eure Emotionen, zeigt Euer Lachen und Eure Freude! Dieser Tag gehört zu den schönsten in Eurem Leben! Und ist es nicht ein ganz besonderes Geschenk, wenn man Jahre später das Hochzeitsalbum durchblättert und auf den Bildern sieht, wie glücklich und tief zufrieden man an diesem Tag war?

Für ganz viel Gänsehaut und Freudentränen hat Andrea Zug https://www.andrea-zug.com/ mit Liedern wie „make you feel my love“ gesorgt. Was für ein Moment!

Ich danke Euch beiden für all die besonderen Glücksmomente. Nicht nur an Eurer Hochzeit. Ich danke Euch für Euer absolutes Vertrauen in mich und meine Arbeit und dass ich immer ein Lächeln auf dem Gesicht habe, wenn ich an Euch denke!

Eure glückliche Rebecca


folge mir @rebeccaconte_photography

Hochzeitsfotografin aus Ludwigsburg,

buchbar national und international

Hier gibt es noch mehr von mir: