Familienshooting im Frühling mit einem süßen Geheimnis

Familienshooting Stuttgart

Familienshooting

Wann hattet Ihr das letzte Mal ein Familienshooting? Oder ein Paarshooting? Nicht in einem Studio, sondern in der freien Natur. Vielleicht sogar im Frühling? Schon länger her? Vielleicht machen die folgenden Bilder wieder Lust auf neue Bilder!

Unser Familienshooting ist nun knapp 1 Jahr her und ich hoffe so sehr, dass wir dieses Jahr wieder Bilder machen lassen dürfen/können. Denn tatsächlich sind diese Momente einfach so wertvoll, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: unbezahlbar.

Natürlich kenne ich auch viele Menschen, denen Bilder nicht so wichtig sind und das ist auch völlig ok. Jeder setzt seine Prioritäten anders, nicht falsch.

In den letzten Wochen haben wir wieder unsere Bilder aus den letzten 15 Jahren angeschaut und immer wieder einen kleinen Aha-Moment, ein Lachen und ein wohliges Gefühl in der Magengegend gehabt.

Diese kleine Familie, die ich Euch heute zeige, kennt Ihr schon. Und ja: sie sind nicht nur wunderbare Kunden, sondern auch geschätzte Freunde über die Jahre hinweg geworden. Danke für diese Freundschaft und all die schönen Momente, die wir schon mit Euch teilen durften <3

Süßes Geheimnis

Habt Ihr das süße Geheimnis entdeckt? Genau, bald sind sie zu viert. Ich habe mich sooo sehr gefreut, als sie mir erzählt haben, dass ihre Familie wächst.

Das Babybauchshooting wurde dann auch zu einem Familienshooting. Ich gehe gerne mit meinen Paaren und Familien spazieren und währenddessen entstehen dann die Bilder. Manche klassisch, manche beim Spielen in unbeobachteten Momenten. Ich finde den Mix aus beidem schön und ein Einzelportraits oder Konstellationen dürfen nicht fehlen.

Nun bin ich schon gespannt, wann der nächste Anruf kommt. Denn dann geht es zum Newbornshooting zu der kleinen Familie nach Hause!

Bis dahin wünsche ich Euch allen alles Liebe, bleibt gesund und ich freue mich auf viele weitere Familienshootings dieses Jahr!

 

Eure glückliche Rebecca

 

P.S.: hier geht es zu der Hochzeitsreportage der beiden: https://www.rebeccaconte.com/freie-trauung-auf-dem-weingut-eissler-in-bei-ludwigsburg/

Babybauchaufnahmen Fotograf LudwigsburgFamilienshooting Fotograf LudwigsburgKinderfotograf LudwigsburgFamilienshooting Fotograf StuttgartBabybauchbilder Fotograf KornwestheimFamilienfotograf KornwestheimBabybauch Fotograf LudwigsburgBabybauch Stuttgartglückliche Familie Fotograf LudwigsburgFotograf KornwestheimMama Sohn Moment Fotograf Stuttgartnatürliche Familienfotografie LudwigsburgFamilienshooting LudwigsburgFotograf Ludwigsburg FamilieBabybauch Fotograf Ludwigsburg OssweilMommy to be LudwigsburgVater Sohn Fotograf SteinheimBabybauchshooting in der Natur Fotograf GroßbottwarFamilienshooting im Frühling Fotograf LudwigsburgFamilienshooting im Frühling Fotograf LudwigsburgSchwangerschaftsfotografie LudwigsburgSchwangerschaftsfotografie LudwigsburgBabybauchfotos Fotograf KornwestheimFamilienshooting in der Natur Fotograf StuttgartSchwangere im Abendlicht LudwigsburgBabybauch mit Magnolien Stuttgart Familienshooting Fotograf LudwigsburgFamilienshooting Fotograf LudwigsburgBabybauchbilder mit Magnolienbaum Fotograf Kornwestheim

folge mir @rebeccaconte_photography

Hochzeitsfotografin aus Ludwigsburg,

buchbar national und international

Hier gibt es noch mehr von mir: