Freie Trauung Location

Freie Trauung oder doch lieber kirchlich? Diese Frage stellen sich bestimmt immer wieder Brautpaare. Und leider gibt es da nur eines: hört auf Euer Bauchgefühl. Oder vielleicht habt Ihr einen tollen Pfarrer, der Euch auch auf einer Wiese trauen würde? Ich denke, es gibt für jedes Brautpaar DEN Weg.

Freie Trauungen finde ich persönlich fast noch schöner. Ich hatte aber auch schon traumhafte kirchliche Trauungen, aber eben auch schon Trauungen in Kirchen, die manchen sprachlos oder sogar fassungslos gemacht haben. Und das ist mit bei einer freien Trauung noch nie passiert.

Die liebe Iris hat die Trauung wundervoll gestaltet und sehr schöne Worte gefunden! https://stimmeeurerherzen.de/mein-team/

Es war tatsächlich meine erste Hochzeit auf Schloss Freudental https://schlossfreudental.com/kontakt/ und ich habe mich riesig gefreut (im August darf ich dort wieder eine Sommerhochzeit im Freien fotografieren). Und ich war begeistert von dem Service (großen Dank an Frau Blaschke). Als ich dann gesehen habe, dass Christoph Jurende mit seinem Team das Catering gemacht hat, wusste ich: das wird heute richtig lecker https://www.jurende.de . Falls Ihr noch auf der Suche seid: hier seid ihr bestens aufgehoben!

Die Außenanlage des Schlosses eignet sich perfekt für Hochzeiten und Feste. Ein kleiner See, eine tolle Baumallee und das Schloss mit seiner geschmackvollen Einrichtung runden diese Hochzeitslocation prima ab.

Styling

Sehen beide nicht einfach großartig aus?! Ihr Kleid mit den Sandalen und dann sein Outfit! Liebe Bräutigame: seid wild und traut Euch was. Ich finde die Kombination des Mannes mega und es hat soooo gut zu allem gepasst. Wichtig ist, dass Ihr Euch wohl fühlt und es bequem ist. Das Styling der Brautt hat die liebe Sina übernommen: sie hat einfach ein Händchen für natürliches und perfekt definiertes Make-Up https://www.facebook.com/sina.muellner.hair.and.makeupartist/.

Wäre eine freie Trauung an einem kleinen See auch etwas für Euch?

Das Getting ready fand übrigens direkt im Schloss statt. Im oberen Bereich gibt es tolle große Zimmer mit viel Licht, da schlägt das Fotografenherz höher!

Nun lasse ich die Bilder für sich sprechen. Ich danke Euch beiden, liebe S. und lieber T. für diesen Glücksmoment, ich habe mich so wohl mit Euch gefühlt! Alles Liebe!

Eure glückliche Rebecca

P.S.: wenn Ihr auf der Suche nach weiteren Schlössern in der Umgebung seid, hier geht es zu einer weiteren Freien Trauung in einem Schloss: https://www.rebeccaconte.com/sommerhochzeit-im-traumhaften-schloss-assumstadt/

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden.

Neueste Blogbeiträge