Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen. Heute zeige ich Euch endlich die Herbsthochzeit (Freie Trauung auf dem Leutenecker Hof) dieses zuckersüßen Pärchens. Eigentlich wollte ich Euch ja die Bilder nicht so lange vorenthalten, aber da ich das unfassbare Glück hatte, dass das Magazin Braut und Bräutigam eine Hochzeit von mir in der aktuellen Ausgabe drucken wollte, musstet Ihr nun ein bißchen länger warten.

Es ist schon ein komisches und zugleich wunderbares Gefühl, wenn man eine Hochzeit, die man fotografiert hat, dann tatsächlich in einem Brautmagazin gedruckt sieht http://www.brautmagazin.de/magazin/. Ich danke dem Brautpaar, dass sie das lange Interview so toll gemeistert haben und natürlich auch dem Magazin für die wundervolle Veröffentlichung.

Die beiden haben auf einer meiner Lieblingslocations geheiratet: auf dem Leutenecker Hof. Wer also noch auf der Suche ist oder dort unbedingt heiraten möchte, hier gibt es mehr Infos: http://www.hof-leutenecker.de

Die himmlische Deko in rose und sanften Cremetönen mit leichtem Grün hat mal wieder meine liebe Kollegin Gisela von http://www.die-kathe.de gezaubert. Es ist mir immer wieder eine Ehre, mit Dir zusammen zu arbeiten. Vielen Dank!

Leutenecker Innenhof

Das Brautpaar hat auch vieles in Eigenregie gemacht, zum Beispiel die leckeren Kekse für die Gäste. Und die beiden sind wirkliche Genussmenschen, das könnt Ihr mir glauben. Selten wurde ich bei einem Paar so lecker und gut verköstigt wie bei den beiden an unserem Kennenlernen. Unterstützt wurden sie auch von dem Trauzeugen des Bräutigams: ich war hin und weg, als ich gesehen habe, wie er „mal kurz“ den Tischplan skizziert hat! Unfassbar schön!

Die Freie Trauung auf dem Leutenecker Hof fand am Nachmittag im Innenhof statt. Bei Kaiserwetter durften wir miterleben, wie sich die beiden das Ja Wort gegeben haben. Vielen Dank für die Gänsehaut und die Freudentränen.

Mein Herz schlägt ja sowieso in solchen Momenten schon sehr hoch, aber wenn dann auch noch eine meiner Lieblingsmusikerinnen aus der Region singt und Klavier spielt, dann sind diese Momente einfach unbezahlbar! Vielen Dank für Deine wunderschöne Stimme, liebe Katrin Medde http://katrinmedde.de.

Vielen Dank für diesen großartigen Tag, für all die großen und kleinen Momente! Ihr seid wunderbar!

Und nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Eure glückliche Rebecca

Links

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden.

Neueste Blogbeiträge