Im April durfte ich eine wunderschöne und sehr emotionale sowie auch fröhliche freie Trauung auf dem Steinbachhof http://www.eissler-steinbachhof.de fotografieren.

Es war das erste Mal, dass ich mit Friederike Delong von http://trautante.de eine Hochzeit hatte und ich hoffe, es war nicht das letzte Mal.

An diesem Tag hat mit der liebe Martin Spörl ganz wunderbar assistiert und ich möchte auch hier nochmal Danke sagen: ich finde, wir haben das hervorragend gemacht :-)

Das Brautpaar habe ich schon letztes Jahr kennen gelernt. Ich würde behaupten, dass das Kennenlernen definitiv zu den Top 3 der längsten Gesprächen gehört und ich habe jede Sekunde davon genossen und hatte danach noch tagelang Muskelkater vom Lachen. Die beiden gehören in meinen Augen einfach zusammen, wie Tag und Nacht, wie Sonne und Mond, wie Ebbe und Flut…

Sie haben sich ein wundervolles Eheversprechen gegeben und ich bin mehr als dankbar, dass ich diesen Tag mit den beiden und ihren so lieben Gästen erleben durfte. Diese Freie Trauung war einfach wundervoll!

Die Braut wurde übrigens von meiner lieben Katrin geschminkt und frisiert http://www.katrinvucak.com. Sieht sie nicht einfach bezaubernd aus? Und: es ist für mich immer wieder ein besonderes Erlebnis, vom getting ready bis zum Brauttanz dabei zu sein – danke!

Ich wünsche Euch beiden von Herzen alles Liebe, bleibt weiterhin so fröhlich, so verliebt, so neugierig und so herzlich. Passt aufeinander auf!

Eure glückliche Rebecca

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden.

Neueste Blogbeiträge