Da ich gar nicht weiß, ob meine Texte hier wirklich gelesen werden (kein Vorwurf, sondern wirklich nur Unwissenheit), werde ich mich in den nächsten Blogbeiträgen etwas kürzer fassen. Zudem ist die gerade Hochsaison und ich bin schon ganz glücklich, wenn von Zeit zu Zeit ein paar neue Bilder auf meiner Seite zu sehen sind.

Bevor aber bald wieder der nächste Mallorca-Aufenthalt ansteht, muss ich Euch natürlich noch die Bilder vom Freundinnen-Shooting vom letzten Jahr zeigen.

Wer mich so ein klein wenig kennt, weiß, dass meine Lieblingsinsel Mallorca wie eine zweite Heimat in den letzten 12 Jahren für uns geworden ist und dass wir mehrmals im Jahr dort sind um unsere Familienzeit zu geniessen, Freundschaften zu pflegen, die Seele baumeln zu lassen und den Sand zwischen den Zehen zu fühlen. Das gute Essen nicht zu vergessen!

Letztes Jahr war die liebe Jessy mit ihren Freundinnen zur gleichen Zeit da und hat gefragt, ob ich diesen Moment mit ihren 2 Freundinnen in einem Freundinnen-Shooting festhalten würde – da kann und will ich nicht nein sagen und schon ging es zum Shooting.

Mädels – ihr habt das sooooo gerockt! Ganz lieben Dank! Wenn ich die Bilder anschaue, kann ich noch unser Lachen hören und spüre den Wind auf unserer Haut!

Eure glückliche Rebecca

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden.

Neueste Blogbeiträge