Rebeccaconte.com » Hochzeitsfotograf Stuttgart, Ludwigsburg, Deutschland, weltweit

Traumschoenes After Wedding Shoot auf Mallorca

Bevor es für uns bald wieder nach Mallorca geht (ich bin ehrlich, ich zähle schon die Tage), muss ich Euch unbedingt die Bilder dieses absolut fantastischen After Wedding Shootings zeigen! Ich habe gerade die Bilder wieder angeschaut und kann es kaum glauben, dass es fast schon wieder 5 Monate her ist und dass mir das Brautpaar tatsächlich einen lang gehegten und unausgesprochenen Traum erfüllt haben ohne es so wirklich zu wissen :-).

Ich habe die Hochzeit der beiden letztes Jahr im September fotografiert und schon in den Flitterwochen der beiden hat mich die Braut angeschrieben und gefragt, ob sie als Dankeschön Geschenk für Ihren Mann ein After Wedding Shoot bei mir buchen kann – und zwar auf Mallorca! Ihr hättet mich in dem Moment sehen soll! Ein Honigkuchenpferd ist nichts dagegen. Klammheimlich haben wir dann alles organisiert und bei der Übergabe der Hochzeitsbilder hat sie dann ihren Mann überrascht (und glaubt mir: er war wirklich überrascht :-)).

Sofort haben wir das Datum festgelegt und da wir ja seit Jahren auch immer im Frühjahr auf Mallorca sind und die letzten Jahre im Februar immer himmlisches Wetter war, fiel es uns nicht schwer, ein Tag im Februar zu finden.

Das ganze Paket komplett gemacht hat dann die Buchung der lieben Jessica Kaser für Haare/MakeUp http://www.jk-makeupartist.de.

Jessi und ich haben uns dann eine wundervolle airbnb Unterkunft in Arta gebucht (meine absolute Lieblingsstadt auf Mallorca) und von dort aus haben wir die verschiedenen Shootinglocations angefahren.

Was soll ich sagen: ich danke Euch für diesen unvergesslichen Tag, für Eure Liebe, dafür, dass Ihr mir einen lang ersehnten Traum erfüllt habt, dafür, dass Ihr so liebenswerte Menschen seid! Worte können das irgendwie kaum beschreiben. Ich danke Euch, liebe Isa, lieber Michi! Wie schön, dass es Euch gibt. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen.

Und alle, die vielleicht so ein Shooting auch schon immer Mal machen wollten: schreibt mich gerne an. Wir sind in den nächsten Monaten mehrmals auf Mallorca 🙂

Eure so unfassbar glückliche Rebecca

P.S.: die wundervolle Papeterie ist übrigens von der lieben Hannah von https://www.juhupapeterie.de. Im Moment ist sie in der Babypause, aber sie kommt wieder 🙂

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*