Mittlerweile verbindet man den Steinbachhof automatisch mit Hochzeiten. Die erste Hochzeit, die ich damals begleitet habe, liegt nun auch schon wieder 4 Jahre zurück und damals habe ich auch die liebe Gisela alias „die Kathe“ kennengelernt. Da nehm ich dann gleich mal vorweg, dass die Deko und die wirklich tollen Blumen auch bei dieser Hochzeit von der lieben Gisela stammen – ein herzliches Dankeschön an Dich, es ist nicht selbstverständlich, dass alles immer so reibungslos verläuft.

Ich habe mich sehr auf die Trauung der beiden gefreut, da ich wusste, dass es sehr emotional werden wird und so war es auch. Es ist ein Zeichen von Stärke, Emotionen zu zeigen, lasst Euch bitte nichts anderes erzählen. Ich danke Euch und Euren Gästen für diesen tollen Tag, der in Schützingen beim Getting ready begann. Mit der lieben Katrin Vucak, die den Look der Braut perfektioniert hat.

Für das Shooting sind wir dann kurz auf den Steinbachhof gefahren, denn da waren noch keine Gäste vorOrt und ich finde es immer schöner, wenn die Location für die Bilder auch einen Bezug zum Ort der Feier hat. Und vor allem, wenn sie auch noch so viele schöne Ecken bietet, wie das Weingut Eissler.

Die Trauung fand dann in der kleinen Dorfkirche in Schützingen statt. Gänsehaut pur war hier nicht nur die Kulisse und die Traurede, sondern auch Soultrip, die mit ihrer Musik bestimmt sehr einfühlsam waren – Jungs: Eure Stimmen sind magisch!

Zurück auf dem Steinbachhof gab es dann leckere Torte, einige Gruppenaufnahmen und (mein persönliches kleines Highlight) den 2. Teil des PaarShootings. Kurz und knackig in 8 Minuten (von mir aus könnte das auch länger gehen, doch meistens kommt dann ein weiterer Programmpunkt). Bei untergehender Sonne schenke ich Euch nochmal ein klein wenig Zweisamkeit und unvergessliche Bilder mit himmlischen Licht.

Morgen geht es wieder für eine Hochzeit auf das Weingut Eissler – ich freue mich schon!

Habt ein tolles Wochenende und geniesst die Zeit mit Euren Liebsten!

Eure glückliche Rebecca

Links

Location: http://www.eissler-steinbachhof.de
Haare-MakeUp: http://www.katrinvucak.com
Blumen/Dekoration: https://www.die-kathe.de/home
Musik: http://soultrip-band.de
Schuhe: Jimmy Choo

Neueste Blogbeiträge