Paaraufnahmen mit wundervollem Babybauch


Wer meine Bilder ein klein wenig kennt, dem sollten die beiden bekannt vorkommen :-). Hat sie nicht einen schönen Babybauch und sehen die beiden nicht einfach so glücklich und schön aus?

Als ich erfahren habe, dass die beiden bald eine kleine Familie sein werden, bin ich quasi vor Freude geplatzt. Denn die beiden sind mittlerweile gute Freunde von uns. Natürlich lassen solche wunderbaren Nachrichten keine Träne trocken.

Und „endlich“ hatte der Bauch nun die perfekte Größe und wir durften bei tollstem Licht, aber großem Sturm (ja, das war kein Wind mehr, sondern Sturm) Anfang März die Bilder machen. Ich finde es immer schön, wenn der Mann mit dabei ist. Natürlich gibt es auch einige Einzelaufnahmen, aber man kann auch ein kleines PaarShooting in der Zeit umsetzen.

Die „mommytobe“ hatte sich noch bei der lieben Simone von https://www.rosmarin-und-thymian.net einen wundertollen Blumenkranz und einen Strauß zaubern lassen. Das ist keineswegs ein Muss, aber die Bilder werden dadurch ein klein wenig zarter / mehr besonders. Es gibt auch noch viele andere kleine Accessoires – da sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Ich empfehle ja grundsätzlich immer helle Kleidung an den Shootings anzuziehen, vor allem bitte keine wilden Muster. Zarte Farben, gerne auch in Erdtönen, lassen Eure Gesichter und Euch noch viel mehr strahlen. Andererseits möchte ich nicht, dass Ihr Euch „verbiegt“. Die oberste Priorität hat immer noch: Wohlfühlen! Dunkle Kleidung lässt zudem Euren Babybauch auch kleiner wirken.

Nun warten die beiden auf ihr kleines Wunder und ich kann es kaum erwarten, die drei dann als Familie zu fotografiere und diesen Moment festzuhalten.

Danke für unsere Freundschaft! Ich möchte Euch nicht mehr missen.

Eure glückliche Rebecca

folge mir @rebeccaconte_photography

Hochzeitsfotografin aus Ludwigsburg,

buchbar national und international

Hier gibt es noch mehr von mir: