Schloss Koengen

Gerade habe ich die Bilder für den Blogeintrag zu dieser Herbsthochzeit auf Schloss Koengen zusammengestellt, im Hintergrund läuft meine Playlist „Balladen“ und genau jetzt läuft „a thousand years“…. Meine Hormone spielen wohl verrückt, denn ich habe ein riesiges Lächeln im Gesicht und gleichzeitig laufen mir Freudentränen übers Gesicht. Diese Hochzeit letzten Herbst war einfach gefühlsmäßig sooooo intensiv und einfach schön. Ich danke dem Schicksal, dass sich diese beiden über den Weg gelaufen sind. Ich habe selten Hochzeiten, auf denen so unfassbar viel Harmonie zwischen den Familien herrscht und irgendwie hatte ich schon nach 10 Minuten das Gefühl: ich gehöre einfach dazu. Danke, danke für die vielen Gänsehautmomente mit Euch, vor, während und auch nach Eurer Hochzeit!

Die Trauung fand in Waldenbuch statt. Ein kuscheliger Ort mit kleinen Gassen und tollen Gebäuden. Und ja, ich gebe es zu: ich war immer noch nicht bei Ritter Sport in Waldenbuch…. aber ein Besuch steht auf der ToDo-Liste.

Die anschliessende Feier war dann im Schloss Köngen, wo ich auch noch nie war. Und was soll ich sagen: ein toller Ort für eine Hochzeit. Ganz arg schön dekoriert von der Braut und Freunden. Eine große Hilfe war eine sehr gute Freundin der Braut, und sie wiederum war eine ganz arg tolle Braut von mir in 2016… So schliesst sich der Kreis.

Und wenn Ihr Euch fragt, wo sie dieses Traumkleid gefunden hat, hier kommt die Antwort: http://www.mademoiselle.de in Nürtingen. Ich hatte nun schon einige Bräute, die dort fündig wurden und die jedes Mal ein wahrhaftiges Traumkleid an ihrer Hochzeit anhatten. Falls Ihr also noch auf der Suche seid: schaut doch mal vorbei.

Warum ich die Gratulationsbilder übrigens so sehr liebe, seht Ihr hier. Hier wurde das Brautpaar so richtig fest umarmt und man hatte das Gefühl, diese Umarmung sagt noch viel mehr als die Glückwünsche. Was für schöne Glücksmomente.

Liebe S, lieber M.: wir schön, dass sich unsere Wege gekreuzt haben! Danke für diesen unvergesslichen Tag mit Euch und Euren Gästen! Fühlt Euch umarmt!

Eure glückliche Rebecca

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden.

Neueste Blogbeiträge