Die Künkele Mühle in Bad Urach zählt zurecht zu einer der schönsten und gemütlichsten Locations in der Umgebung. Eingerahmt von malerischen Bergen und von liebevoller Hand geführt. Deswegen habe ich mich umso mehr gefreut, dass ich letztes Jahr gleich zwei Hochzeiten dort begleiten durfte.

Das neue Jahr hat schon aufregend begonnen. Aber bevor ich Euch von meinem Abenteuer Neuseeland erzähle, zeige ich Euch heute erstmal die Bilder zu der freien Trauung in der Künkele Mühle.

Vielleicht kommt Euch der Bräutigam bekannt vor, denn 1 Jahr zuvor durfte ich auch die Hochzeit seines Bruders fotografieren. Für mich ist dies eine große Wertschätzung und ich freue mich sehr, wenn ich auch meine ehemaligen Brautpaare dann wiedersehe. Da fällt mir gerade auf: die Hochzeit habe ich Euch ja noch gar nicht gezeigt – das wird auf jeden Fall noch nachgeholt! Aber evtl. habt Ihr ja auf Instagram schon einige Bilder entdeckt.

Heiraten zu jeder Jahreszeit

Ich mag ja den Herbst sehr. All seine warmen Farben, das Licht und auch die Unberechenbarkeit ziehen mich besonders in seinen Bann. Tatsächlich hatten wir an diesem Tag auch alles: von Sonne über Wind und Regen. Doch es hat der Hochzeit und der Romantik an nichts gefehlt.

Die freie Trauung fand in der Scheune statt (in der Künkele Mühle gibt es immer einen Plan B – das ist Gold wert). Die liebe Marion https://www.marion-hoff.de hat die beiden und ihre Gäste mit einer wundervollen Trauung begleitet. Vielen Dank für die Begegnung mit Dir, liebe Marion.

Und die malerische Blumendeo kam von der lieben Claudia Gönninger – es ist immer wieder eine große Freude, Deine kleinen und großen Kunstwerke zu betrachten und zu fotografieren!

Ich möchte unbedingt auch nochmal DANKE an das liebe Brautpaar sagen: es war mir eine Ehre, Euch und diesen traumhaft schönen Tag zu begleiten. Schon das Treffen vor der Hochzeit und auch an dem Tag selbst sowie bei der Übergabe waren so herzlich! Das ist nicht selbstverständlich!

Hier kommen nun die Bilder der romantischen Herbsthochzeit – vielleicht seid Ihr ja gerade am Planen oder am Überlegen, ob der Herbst auch für Eure Hochzeit in Frage kommt?! Ich kann es nur empfehlen!

Eure glückliche Rebecca

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden.

Neueste Blogbeiträge