Hochzeit im Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe.

Letztes Jahr durfte ich zum ersten Mal eine Hochzeit im Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe fotografieren und war sofort hin und weg. Selten habe ich mich so schnell entspannt und willkommen in einem Hotel gefühlt. Der Service ist exzellent und lässt keine Wünsche offen.

Man kann dort standesamtlich in einem kleinen Park heiraten. Natürlich sind aber auch größere Hochzeiten oder freie Trauungen möglich.

Und falls Ihr mal eine Auszeit vom Alltag benötigt: dann empfehle ich aus voller Überzeugung dieses Hotel: https://schlosshotel-friedrichsruhe.de

Mittlerweile habe ich schon mehrere Hochzeiten im Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe fotografiert und bin immer noch ganz im Glück.

Bei dieser Hochzeit war es auch für mich spannend, da zum einen alles der Mann organisiert hat (das kommt in der Tat eher selten vor) und ich beide davor noch nie gesehen habe. Das war ganz schön aufregend, da eine Hochzeit ja auch immer etwas sehr Intimes ist. Umso schöner war es, als ich das erste Mal auf den Bräutigam getroffen bin und gleich wusste: das passt! Wir haben uns sofort blind verstanden und uns auch miteinander sehr wohl gefühlt. Mit der Braut war es das Gleiche.

Vor allem, als ich dann Ihre wunderschönen Brautschuhe entdeckt habe. Ich sag nur „sex and the city“ – Mädels: Ihr wisst, was ich meine, oder?!

Die standesamtliche Trauung fand in dem kleinen Park direkt vor dem alten Schloss statt. Und der Herbst hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt. Ein perfekter Mix aus Sonne und kleinen Schleierwolken.

Das Ja-Wort haben sich die beiden im Beisein ihrer Lieblingsmenschen gegeben. Mit persönlichen Worten, die wirklich direkt ins Herz gingen.

Die Anlage des Schlosshotels Friedrichsruhe eignet sich perfekt für alle Bilder, vor allem aber für die Paarbilder. Das Licht, die beiden, all die Liebe, die in der Luft lag: es war überwältigend.

Ich wünsche Euch beiden, liebe A. und lieber T. von Herzen alles Liebe! Auf Euch! Und von Herzen danke für diesen schönen Tag und Euer Vertrauen in mich und meine Arbeit, die sich an genau solchen Tagen gar nicht wie „Arbeit“ anfühlt.

Eure glückliche Rebecca

Neueste Blogbeiträge