Ich durfte ja schon einige Male Hochzeiten im Schloss Neuhaus fotografieren, wie z.B. diese wunderschöne Hochzeit: https://www.rebeccaconte.com/hochzeitsreportage-auf-schloss-neuhaus-bei-sinsheim/. Ich finde, dass sich das malerische Gelände wunderbar für Hochzeitsbilder eignet.

Schloss neuhaus

Da nun vor kurzem der Mann der Cousine meines Mannes die Leitung des Marketings übernommen hat, hatte ich die spontane Idee, diese Bilder dort zu machen. Und ich wusste, dass das Outfit der beiden perfekt zur Location passt.

Die beiden hatten 1 Woche davor standesamtlich geheiratet, jedoch war ich an dem Tag selbst schon für eine andere Hochzeit gebucht.

Und da ich schon die Trauung des Bruders der Braut vor einigen Jahren fotografieren durfte (auch eine traumhaft schöne und unvergessliche Hochzeit: https://www.rebeccaconte.com/freie-trauung-auf-dem-weingut-eissler-in-bei-ludwigsburg/), kenne ich die beiden. Dieses After Wedding Shoot haben die beiden geschenkt bekommen und es war quasi unser „Vorab-Shooting“, denn nächstes Jahr werden sie kirchlich heiraten. Eine Sommerhochzeit mit wunderbaren Menschen, tollen Dienstleistern und ganz viel Liebe.

Ich schweife ab…..

After wedding

Wir haben uns also 1 Woche nach der standesamtlichen Trauung getroffen und ganz entspannt die Bilder gemacht. Das Brautpaar hat sich nochmal „in Schale geworfen“ und die liebe Simone von https://www.rosmarin-und-thymian.net hat nochmal einen neuen Brautstrauß gezaubert – ist das nicht eine außergewöhnlich schöne Idee mit der Kamille?

Die Strickjacke war eigentlich nur zum „zwischendrin aufwärmen“ gedacht, jedoch muss ich im Nachhinein sagen, dass sie farblich perfekt zu allem gepasst hat.

Nun bin ich schon ganz aufgeregt, da ich morgen die Braut wiedersehe. Denn sie ist nun auf der Suche nach ihrem Brautkleid für die große Hochzeit. Und seit September habe ich ja nun einen Minijob: ich verkaufe bei https://hi-bride.de Brautkleider. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie wunderbar das ist? Ich bin sogar bei der Suche nach DEM Kleid dabei? Das ist ganz schön großes Kino!

Ich wünsche Euch einen schönen Herbsttag! Bleibt gesund. Und ich hoffe, dass ich in den nächsten Wochen noch einige neue Blogbeiträge für Euch erstellen und hochladen kann. Auf der ToDo-Liste steht das ganz oben, aber Ihr kennt das ja: manchmal kommt einfach das Leben dazwischen!

Eure glückliche Rebecca

P.S.: Danke lieber Maik, dass wir so spontan die Hochzeitsbilder im Schloss Neuhaus machen durften!

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden.

Neueste Blogbeiträge