Familienbilder im Abendlicht und mein Herz tanzt.

Kennt Ihr das: wenn einfach alles passt und schon die Grundstimmung so schön ist, dass man von ganz alleine lächelt?

Dieses Jahr ist alles anders. Und wisst Ihr was!? Es ist trotz allem ein wunderbares Jahr. Denn ich habe unfassbar liebe Kunden, ehemalige Brautpaare, Familien und neue Kunden. Ich darf ihr Glück, ihr Lachen, ihre Liebe füreinander festhalten und das macht mich glücklich.

Das Jahr 2020 ist für mich das Jahr des „Wiedersehens“. Aus viele Brautpaaren wurden mittlerweile kleine und auch große Familien. Dieses Glück mit Euch zu teilen und für Euch und Eure Liebsten festzuhalten, ist eine so enorme Wertschätzung. Danke!

Diese wunderbare Familie sehe ich tatsächlich jährlich. Wir haben den Kontakt seit der Hochzeit nicht verloren und es ist einfach schön zu sehen, wie die Liebe wächst. Wie die Kinder wachsen und vor allem wie glücklich sie miteinander sind. Und wenn nach dem Shooting der Sohn sagt: „warum sehen wir uns nicht viel öfter?“, dann platze ich vor Stolz. Was für ein Kompliment, oder?

Seid Ihr neugierig, wie die beiden vor 5 Jahren geheiratet haben? Dann geht es hier entlang:

https://www.rebeccaconte.com/freie-trauung-auf-dem-leutenecker-hof-2/

Und 5 Jahre später sind sie eine Familie. Mit zuckersüßen Kindern, die ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten sind.

Unsere Tochter sieht zu 100% wie mein Mann aus. Wie ist es bei Euch? Eine gute Mischung, wie Mama oder ganz der Papa?

Wahrscheinlich habt Ihr es schon geahnt oder mitbekommen: ich werde nun mein Hauptaugenmerk wieder mehr auf Familienbilder, Newbornshoots und Paare legen. Die verschobenen Hochzeiten begleite ich natürlich noch nächstes Jahr, aber 2022 werde ich mich aus der Hochzeitssaison langsam zurückziehen und nur noch vereinzelt große Hochzeiten fotografieren.

Denn nächstes Jahr habe 25-jähriges Jubiläum. 1996 begann ich die Lehre zur Fotografin. Ich kann es selbst kaum glauben. Und so niedergeschrieben sind die Zahlen dann doch ganz schön beeindruckend.

Viel Spaß mit den Bildern!

Eure glückliche Rebecca

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden.

Neueste Blogbeiträge