Kostbare Momente mit dem Liebsten oder der Liebsten.

Zweisamkeit oder auch Familienzeit: Zeit MITEINANDER ist kostbar. Egal wie kurz oder wie lange diese Momente andauern.

Und ist es nicht noch wertvoller, wenn man besondere Momente dank toller Bilder immer wieder erleben kann? Man sich dank der Bilder an diese Momente noch besser erinnert?

Bei Anlässen wie einer Hochzeit oder einer Schwangerschaft kommen oft Fotografen ins Spiel – danke dafür! Danke, dass wir diese wertvollen Momente für Euch festhalten dürfen. Für Euch und Eure Familien und später auch vielleicht für Eure Kinder.

Aber wäre es nicht auch schön, immer mal wieder so einen kostbaren Moment im Alltag zu fotografieren? Einfach so ohne einen feierlichen Anlass? Denn letztendlich ist zusammen verbrachte Zeit wichtig und notwendig.

Immer mehr meiner Kunden darf ich mittlerweile jedes Jahr treffen. Auch wenn die Hochzeit schon Jahre zurückliegt. Manchmal schon als kleine Familie oder sogar über die Jahre als größere Familie. Manche weiterhin als Paar. Und das ist eine schöne Beständigkeit. Für mich ein Glücksgefühl verbunden mit Dankbarkeit und Liebe.

Die Aufnahmen entstanden dieses Jahr im Herbst auf Langeoog. Sozusagen kurz vor dem Lockdown. Und wir wurden mit schönstem Wetter auf Langeoog empfangen. Ihr kennt die beiden ja schon, denn ich durfte die standesamtliche Hochzeit auf den Seychellen fotografieren (die freie Trauung auch noch, aber da habe ich noch keinen Blogbeitrag geschrieben – Ihr seht: alles verzögert sich „etwas“ und ist ein bisschen wild durcheinandergemischt). Hier geht es zur Hochzeit auf den Seychellen: https://www.rebeccaconte.com/intime-strandhochzeit-auf-den-seychellen/. Danke, liebe N. und lieber S. für die schönen Stunden mit Euch! Es ist einfach immer so schön mit Euch!

Ich bin ja öfters im Jahr auf Langeoog, weil dort eine meiner besten Freundinnen lebt und ich sie einfach mehrmals im Jahr sehen muss. Wer also mal Langeoog besuchen möchte (keine Autos, keine Haie) und vielleicht Lust hat, diesen kostbaren Moment festhalten zu lassen: meldet Euch: vielleicht passt es ja zeitlich <3. Und ich zeige Euch dann gerne meine Lieblingsplätze auf der Insel.

Ich wünsche Euch weiterhin unzählige kostbare Momente! Auf Euch!

Eure glückliche Rebecca

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden.

Neueste Blogbeiträge