Babybauchbilder in Stuttgart

Als der Anruf kam, dass die Beiden bald zu dritt sind, habe ich mich unheimlich gefreut. Zum einen natürlich für die beiden, aber auch, weil ich sie wiedersehen durfte und wir den Babybauch fotografiert haben. Babybauchbilder haben genau so ihren Zauber wie Hochzeitsbilder und Newbornbilder. Denn es ist und bleibt einfach ein Wunder, was der menschliche Körper alles kann. Vor allem, dass er Leben schenken kann.

Bei meiner Schwangerschaft habe ich (aufgrund einer Schwangerschaftsvergiftung 36kg zugenommen und auch innerhalb von 8 Monaten wieder abgenommen). Wenn man sich das vorstellt, was da alles im Körper passiert. Ich bleibe dabei: es ist ein Wunder.

Und warum ich mich auch noch freue, wenn ich höre, dass liebe Paare ein Baby bekommen: ich darf die Geschichte der beiden fortführen. Es beginnt meist mit dem Vorabshooting, danach folgt die Hochzeit, es folgen Babybauchbilder, dann die Neugeborenenaufnahmen und später dann die Familienbilder (auch oft mit den Großeltern). DAS IST GLÜCK für mich! Reinstes Glück. Deswegen DANKE an alle, die mich an ihrem Glück indirekt teilhaben lassen.

Da ich kein Studio habe, nutze ich die Natur als meine Kulisse. Es gibt in meinen Augen keinen besseren Hintergrund, der so vielfältig ist. Und aufgrund der Jahreszeiten sich auch ständig verändert. Die Farben, die Pflanzen: alles ist in Bewegung. Oft ist für mich die Location gar nicht so wichtig, denn es geht ja um Euch, um Eure Liebe. Eine schöne Location ist die Kirsche auf der Sahnehaube. Und wenn ich wählen könnte, würde ich immer die Natur wählen, bevor wir uns mitten in einer Stadt treffen. Doch letztendlich ist dies Eure Entscheidung; ich gebe nur Empfehlungen. Und nicht vergessen: ich sehe die Welt nochmal ein kleines bisschen anders ;-). Wenn etwas für Euch langweilig wirkt, kann es für mich vielleicht spannend sein. Eine Steinwand zum Beispiel mag ich total. Für andere sieht die meist trostlos aus.

Das Schöne ist, dass mir meine Paare und Familien da immer freie Hand lassen! Auch hierfür ein großes DANKE, denn das ist nicht selbstverständlich.

Die Babybauchbilder entstanden im Herbst, sind das nicht tolle Farben? Und ich verrate Euch etwas: im Sommer sieht der Park komplett anders aus, und auch wunderwunderschön!

Eure glückliche Rebecca

P.S.: hier geht es zur Hochzeit der beiden: https://www.rebeccaconte.com/elegante-sommerhochzeit-auf-dem-hofgut-maisenburg/. Es war eine traumhaft schöne Sommerhochzeit auf der Maisenburg: https://www.maisenburg.de

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden.

Neueste Blogbeiträge