Babybauchfotos

Wenn die Nachricht kommt, dass eines meiner Brautpaare nun Babybauchfotos möchte: Ihr könnt Euch kaum vorstellen, wie sehr ich mich für die beiden freue. Und natürlich auch darüber, dass ich auch diesen wertvollen Moment mit Euch teilen und erleben darf. Dieses entgegengebrachte Vertrauen bedeutet mir unheimlich viel.

Mit diesem Paar verbinde ich so viele schöne Momente und erinnere mich so gerne zurück an all die Dates, die wir hatten. In einer meiner schwersten Stunden waren die beiden so verständnisvoll – dafür bin ich heute immer noch dankbar.

Ich hatte ja schon oft erwähnt, dass ich Paare mit Hunden eher anziehe als Paare mit Katzen. Dass aber nun die beiden schon die 4. Familie mit einem Beagle sind: es scheint so, dass diese Hunderasse einen ganz besonderen Draht zu mir hat. Und ja: das beruht auf Gegenseitigkeit. Falls Ihr also auch einen Hund habt: bitte bringt ihn zu den Bildern mit. Er gehört zur Familie und somit auch auf Eure Bilder.

Mittlerweile sind die beiden schon zu dritt und dürfen Ihr kleines/großes Wunder in den Armen halten. Diese Bilder zeige ich Euch dann noch in einem extra Blogpost. Und wem die beiden ein klein wenig bekannt vorkommen: hier geht es direkt zu den Bildern der Traumhochzeit vor knapp 6 Jahren https://www.rebeccaconte.com/hochzeit-unter-freiem-himmel-auf-dem-hofgut-hagenbach/

Ist die Umschreibung „Liebe im Bauch“ nicht ein schönes Synonym für einen Babybauch? Ich habe das vor ein paar Monaten entdeckt. Aber Liebe im Bauch steht natürlich nicht nur für eine Schwangerschaft. Denn Schmetterlinge im Bauch führen ja meistens zu „Liebe im Bauch“.

Auch dieses Jahr durfte ich schon ein paar Babybauchfotos machen und morgen geht es zum nächsten Newbornshoot.

Und einige Nachrichten kamen schon, dass die Familie wächst bzw. die Paare bald zu dritt sind. Danke, dass ich all Eure Liebesgeschichten für Euch festhalten darf. Das weiß ich sehr zu schätzen. Und nun viel Spaß beim Anschauen der Babybauchbilder.

Eure glückliche Rebecca

Neueste Blogbeiträge