Love is Love – Freie Trauung auf der Achalm in Reutlingen

Ich warne Euch gleich vorweg: dieser Blog ist voller LIEBE! Dieser Blog steht also ganz unter dem Thema Love is Love!

Als Hochzeitsfotografin erlebe ich immer die schönsten Liebesgeschichten. Und ich darf auf den schönsten Festen dabei sein, auf denen alle gut gelaunt sind. Sondern vor allem, wie wunderschön unterschiedlich meine Brautpaare sind. Das macht meinen Beruf so wertvoll.

Als ich die beiden zum ersten Mal getroffen habe, war für mich innerhalb von Sekunden klar: bitte bitte darf ich die freie Trauung der beiden fotografieren? Wenn dir zwei Herzmenschen gegenüber sitzen, die sich bedingungslos lieben (Love is Love) und auch ihre Umwelt lieben, dann willst Du ganz schnell ein Teil dieser Umwelt sein. Ich danke Euch beiden, dass Ihr der lebende Beweis seid, dass es noch ganz viele wunderbare Menschen auf diesem Planeten gibt und dass Liebe Liebe ist – Love is Love!

Dass Eure Hochzeit auf der Achalm toll werden würde, war mir klar – freie Trauungen mit der lieben Sabine sind immer was fürs Herz https://traubar.de.

Dass aber wirklich an diesem Tag die Liebe zwischen Euch und Euren Gästen greifbar und spürbar war, das hat mich dann doch umgehauen! Danke für alles. Ihr habt mir und auch Euch und Euren Liebsten an diesem Tag so viel geschenkt. Wie gerne denke ich daran zurück.

Im Garten beginnen gerade die ersten Bäume und Sträucher Knospen zu bilden und Euer Kirschbaum hat tatsächlich schon jetzt die meisten und größten Triebe. (Kleine Anmerkung: als Dankeschön habe ich von den beiden einen 2,50m großen Kirschbaum für unseren Garten bekommen. Er wirkt, als stehe er schon immer in unserem Garten). Ich freue mich schon jetzt auf die ersten Blüten und im Sommer dann auf die Kirschen. Danke auch für dieses Geschenk, das uns nun unser ganzes Leben begleiten wird und uns immer an Euch erinnern wird!

Ihr seht, ich komme aus dem Schwärmen nicht raus. Nun möchte ich die Bilder für sich sprechen lassen. Ich wünsche mir, dass nur ein klitzekleiner Funke der Liebe auch für Euch sichtbar sein wird!

Eure glückliche Rebecca

Neueste Blogbeiträge