Brenners Park Hotel
Letztes Jahr im Sommer durfte ich eine wunderbare Hochzeit mit einem so liebevollen Brautpaar und großartigen Gästen fotografieren. Als Hochzeitslocation hatten die beiden das Brenners Park Hotel in Baden-Baden ausgesucht. Und was soll ich sagen: es war ein Traum! Ich liebe ja alte Gebäude, da ich immer wieder aufs Neue fasziniert bin, wie detailreich diese früher gebaut wurden.
Dass der Service im Brenners Park Hotel mehr als exklusiv war, brauche ich nicht zu betonen. Das fühlt sich so sehr nach allerschönstem Urlaub an.
Auch bei dieser Hochzeit hatte ich wieder das Glück, dass das Brautpaar fabelhafte Dienstleister ausgesucht hat. Es ist immer wieder schön, mit schon bekannten Dienstleistern zu arbeiten, aber auch neue kennen zu lernen. Und dieses Mal durfte ich die liebe Julia Götz bei Ihrer Arbeit fotografieren und bestaunen – ganz ganz toll! Falls Ihr also noch auf der Suche nach einer lieben MakeUp-Artistin seid, schaut gleich bei ihr vorbei: https://www.juliagoetz.com.
Was ich besonders schön fand, war der Brautzug von der Stadtkirche Baden-Baden ins Hotel durch den direkt angrenzenden Kurpark. Es ist schon ein besonders erhabenes Gefühl mit einem Brautpaar und den tollen Gästen durch den Park zu spazieren und dann im Garten des Brenners Park Hotel an einer langen und schön geschmückten Tafel Kaffee und Kuchen zu sich zu nehmen. Umrahmt von schöner Akustik-Musik von http://www.acousticavenue.de. Man fühlt sich ein klein bisschen wie in Frankreich oder Italien.
Und mit diesem Gefühl von Sommer, Leichtigkeit und pastelligen Farben lasse ich nun die Bilder für sich sprechen. Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!
Eure glückliche Rebecca
Credits
Anzug: https://www.plougs.de
Brautkleid: https://lorenzorossibridal.it/
Blumen: https://www.die-kathe.de
Papeterie: https://www.poulefolle.com
Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden.
Neueste Blogbeiträge
Natürliche Neugeborenenfotografie in Ludwigsburg und Umgebung
Neugeborenenfotografie bei Euch zuhause Die meisten wissen ja (hoffentlich), dass ich auch natürliche Neugeborenenfotografie anbiete. Doch was bedeutet das überhaupt? Am besten sprechen die Bilder für sich. Jedoch
Liebe im Bauch – Babybauchfotos und mehr in Stuttgart
Babybauchfotos Wenn die Nachricht kommt, dass eines meiner Brautpaare nun Babybauchfotos möchte: Ihr könnt Euch kaum vorstellen, wie sehr ich mich für die beiden freue. Und natürlich auch
Standesamtliche Hochzeit in der Wilhelma in Stuttgart
Heiraten in der Wilhelma. Wusstet Ihr eigentlich, dass die Stadt Stuttgart es ermöglicht, eine standesamtliche Hochzeit in der Wilhelma zu feiern? Nein? Dann schaut mal hier vorbei: https://www.wilhelma.de/termine-angebote/angebote/trauungen.
Kleine und feine Hochzeit im Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe
Hochzeit im Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe. Letztes Jahr durfte ich zum ersten Mal eine Hochzeit im Wald- und Schlosshotel Friedrichsruhe fotografieren und war sofort hin und weg. Selten