Brenners Park Hotel

Letztes Jahr im Sommer durfte ich eine wunderbare Hochzeit mit einem so liebevollen Brautpaar und großartigen Gästen fotografieren. Als Hochzeitslocation hatten die beiden das Brenners Park Hotel in Baden-Baden ausgesucht. Und was soll ich sagen: es war ein Traum! Ich liebe ja alte Gebäude, da ich immer wieder aufs Neue fasziniert bin, wie detailreich diese früher gebaut wurden.

Dass der Service im Brenners Park Hotel mehr als exklusiv war, brauche ich nicht zu betonen. Das fühlt sich so sehr nach allerschönstem Urlaub an.

Auch bei dieser Hochzeit hatte ich wieder das Glück, dass das Brautpaar fabelhafte Dienstleister ausgesucht hat. Es ist immer wieder schön, mit schon bekannten Dienstleistern zu arbeiten, aber auch neue kennen zu lernen. Und dieses Mal durfte ich die liebe Julia Götz bei Ihrer Arbeit fotografieren und bestaunen – ganz ganz toll! Falls Ihr also noch auf der Suche nach einer lieben MakeUp-Artistin seid, schaut gleich bei ihr vorbei: https://www.juliagoetz.com.

Was ich besonders schön fand, war der Brautzug von der Stadtkirche Baden-Baden ins Hotel durch den direkt angrenzenden Kurpark. Es ist schon ein besonders erhabenes Gefühl mit einem Brautpaar und den tollen Gästen durch den Park zu spazieren und dann im Garten des Brenners Park Hotel an einer langen und schön geschmückten Tafel Kaffee und Kuchen zu sich zu nehmen. Umrahmt von schöner Akustik-Musik von http://www.acousticavenue.de. Man fühlt sich ein klein bisschen wie in Frankreich oder Italien.

Und mit diesem Gefühl von Sommer, Leichtigkeit und pastelligen Farben lasse ich nun die Bilder für sich sprechen. Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

Eure glückliche Rebecca

Credits

Neueste Blogbeiträge