Was soll ich sagen?! Eine so herzliche, schöne, entspannte, harmoniereiche Hochzeit in der Wahnsinnslocation Gourmet Berner im Sommer entspricht einem Hauptgewinn. Und somit bin ich wohl ein Glücksmädchen, denn all meine Hochzeiten sind für mich immer unvergesslich.

Wenn ich mir die Bilder von dieser Hochzeit anschaue, die gerade mal ein paar Wochen her ist, bekomme ich das Lächeln kaum aus meinem Gesicht. Es waren so viele wunderschöne Momente dabei, so viel Liebe zum Detail, allein die Farben und die Deko….. und auch die Emotionen. All das lässt mein Herz ganz wild schlagen und hüpfen und bereitet mir immer noch schöne Gänsehaut.

Ich habe mit wunderbaren Dienstleistern zusammenarbeiten dürfen, teilweise zum ersten Mal, habe wahnsinnig talentierte Menschen kennenlernen dürfen (ja ich meine Dich, liebe Karin Schliehe), und war wieder so beeindruckt, mit wieviel Hingabe und Liebe meine Brautpaare diesen Tag planen und umsetzen, ohne dabei zu vergessen, dass es um sie beide geht. Und das ist die hohe Kunst!

Heute möchte ich gar nicht viel schreiben, zum einen weiß ich, dass die Bilder für sich sprechen, zum anderen scheint die Sonne und meine kleine/große Tochter hat schon gestern Abend gesagt, dass sie heute mit uns Fahrrad fahren will. Trotzdem möchte ich Euch unbedingt noch die Hochzeit der beiden zeigen, bevor es losgeht.

Ich danke vor allem dem Brautpaar – danke für all die wundertollen Momente mit Euch, die es das Kennenlernen, die schönen Telefonate, Eure standesamtliche Trauung, Eure Hochzeit. Danke, dass Ihr diesen Tag nicht nur für Euch unvergessen gemacht habt, sondern auch für Eure Familien und Freunde (und für mich). Auch möchte ich mich noch beim Gourmet Berner bedanken, für den herausragenden Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter! Und natürlich auch danke an all die tollen Dienstleister, die ihrem Job täglich mit viel Liebe und Leidenschaft nachgehen. Dieses kleine Netzwerk ist einfach schön und macht Hochzeiten zu ganz speziellen und einzigartigen Momenten im Leben vieler Menschen.

Eure glückliche Rebecca

Links

Haare / MakeUp: www.katrinvucak.com
Hochzeitstorte: www.naschwerkundco.de
Blumen: www.still-leben-deko.de
Schuhe: www.badgleymischka.com
Papeterie: www.anmutundsinn.de
Location: www.gourmetberner.de
Hochzeitsauto: Marion Winter
llustrationen: Karin Schliehe von www.zeichenfest.de

Teile diesen Beitrag gerne mit deinen Freunden.

Neueste Blogbeiträge